LOGIN & REGISTRATIONSFORMULAR
sunsetboy
- html
1 XaraX8 poldi0 Marc Reichelt
Wer kann mir ein Login- und Registrierungsformular basteln, die Daten sollen in einer txt-Datei gespeichert werden. Also erst nach Registrierung bzw. LOGIN soll der Benutzer in den erlaubten Bereich gelangen!
Hallo,
nicht nur, daß Du nicht in der Lage bist zu Grüßen, es ist erschütternt von Deinem von Sexseiten-Popups überrascht zu werden, wenn man auf smsterminal.de geht, die auch nach 2 min keinerleianstalten zeigt sich laden zu lassen.
Wer kann mir ein Login- und Registrierungsformular basteln, die Daten sollen in einer txt-Datei gespeichert werden. Also erst nach Registrierung bzw. LOGIN soll der Benutzer in den erlaubten Bereich gelangen!
das ist beispielsweise mit PHP möglich. Scripte zur Erzeugung von Einwegschlüsseln findest Du nebst haufenweiser Informationen zu Formularverarbeitung und HTTP-Authentifizierung im Archiv und der Suche.
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo eddi,
nicht nur, daß Du nicht in der Lage bist zu Grüßen, es ist erschütternt von Deinem von Sexseiten-Popups überrascht zu werden, wenn man auf smsterminal.de geht, die auch nach 2 min keinerleianstalten zeigt sich laden zu lassen.
bei mir fehlt dank http://banner.fastix.de/ die Hälfte der Werbebanner und Popups gibt es dank Opera sowieso keine :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Nabend Tobias,
bei mir fehlt dank http://banner.fastix.de/ die Hälfte der Werbebanner und Popups gibt es dank Opera sowieso keine :-)
ich mag doch das olle Dingsda nicht, sondern nutze ES nur wenn ich eine Anmeldung einer Seite bei google beschleunigen will und bin ganz glücklich mit dem Mozilla. Generell lehne ich auch keine Popups ab. Gerade dann, wenn ich mal wieder ein wenig Zerstreuung suche, sind die mir ein so willkommener Freund; das glaubt mir hier kein Mensch ;) Aber stätig Sexbilder - das ist dann doch nicht nach meinem Geschmack.
banner.fastix.de habe ich mir angesehen. Keine gundschlechte Idee; nein! Sie unterliegt nur der Geschwindigkeit der "Evolution" - also meiner Geschwindigkeit. Da ist mir das zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen und ich erkläre mich dann doch für zu faul, mir ersteinmal hinreichenden Überblick zu verschaffen, um Klarheit zu bekommen, was ich mir entsage. Das geht einher mit dem Mißtrauen fremder Redaktion gegenüber.
Danke trotzdem :)
Gruß aus Berlin!
eddi
Hi
Nur mal so:
1.
Keine macht hier irgendeinem etwas. Das machst du selber, und wenn du nicht mehr weiterkommst, dann fragst du hier nach. Das ist der Sinn eines Forums.
2.
Ein normales Posting fängt mit einer Begrüßung an.
3.
Das ganze geht nicht mit HTML, da muss schon PHP, Perl o.ä. her.
Also: Bastle das Formular selber, Informationen findest du in selfHTML, und dann schreibe die Auswertungsdatei auch selbst, dazu dient PHP am besten, würde ich sagen.
Viel erfolg.
PS: Ihr könnt mir ruhig "nicht hilfreich" sooft geben wie ihr wollt, ich weiß, _dass_ es kommt. Doch ich schäme mich für nichts, wollte hier nur meine Meinung und Wissen/Empfehlung kundtun.
Hallo sunsetboy,
poldi hat das schon relativ gut gesagt: Sowohl deine Einstellung zum Selbermachen als auch deine Begrüßung fehlt.
Schreist du auch genauso [ohne Anrede] auf der Straße ein paar Leute an, von denen du weißt dass ein paar Webdesigner und Programmierer darunter sind, ob sie einfach mal so für dich ein Login- und Registrierungsformular erstellen können?
Auf offener Straße würden dich die meisten Leute einfach ignorieren. Ein paar wenige weisen dich dann darauf hin, dass du dich völlig falsch verhalten hast.
Genauso ist das hier im Forum.
Auch wichtig: Bei dir regnet es (Shift ohne Ende).
Mit anderen Worten: Du schreibst deinen Titel nur in Großbuchstaben - das wird hier häufig als Schreien empfunden und gilt als unfreundlich.
Und zu alldem kommt noch, dass man deine Seite einfach nicht (oder erst nach _langer_ Wartezeit) aufrufen kann. Jeder anständige Websurfer (wie ich ;-)) schließt das Fenster einfach, kostenlose SMS gibts schließlich fast überall. Oder sie verbringen die Wartezeit damit, indem sie deine Werbe-PopUps wegklicken. Obwohl - das wird als Zeitvertreib nicht ausreichen, ich denke du solltest pro Sekunde mindestens ein weiteres Werbepopup öffnen, und zwar an zufälliger Position - dann wird den Surfern [zumindest denen ohne PopUp-Blocker...] nicht langweilig.
Tschuldigung, ein wenig zynisch musste ich jetzt sein ;-)
Mit anderen Worten ausgedrückt: Lerne erst mal, wie ein Besucher auf die Seite gehen würde, was ihm daran gefallen und vor allem nicht gefallen würde. So wie du gerne Webseiten besuchst, so soll es auch der Besucher deiner Webseiten haben - und das ist sicher ohne irgendwelche Werbepopups, mit überschaubaren Inhalt.
Danach sehen wir weiter.
Bis dann!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/