Cybaer: Wie bekomme ich diese Sicherheitswarnung weg?

Beitrag lesen

Hi,

Aber es muss trotzdem eine Lösung geben ich kann schlecht jedem meiner Kunden sagen wenn sie auf die Seite zurgreifen bitte zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen. Kunden haben nicht das Wissen, das wir Programmierer haben je leichter es ist desto Kundenfreundlicher.

Ja, genau *so* denken auch die Programmierer von MickeyMouseSoft - und haben damit das unsicherste, von Würmern, Viren und Trojanern gerne überflutete OS der Welt zu verantworten!

Sicherheitsbewußte ITler erlauben ihren Anwendern übrigens generell ohnehin keinen Zugriff auf ActiveX. Wie Du den Kunden klarmachen willst, daß sie ihren Admins klarmachen sollen, daß die wider besseren Wissens ActiveX freischalten, ist mir da also nch *viel* schleierhafter.

Ist das aber kein Problem, dann dürfte auch die entsprechende "warnungslose" Konfiguration des Systems kein Problem darstellen. 8-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!