Rothy: css-Script in Formular-Textarea

Beitrag lesen

»» Hi,

Leider kommt es

wer oder was ist "es"?

• Tja entweder das Formular oder das was es weiterverarbeiten möchte.

[...] und geht einfach auf die index.php zurück.

Dies ist weder durch HTML noch durch CSS möglich, zumal es sowas wie ein "CSS-Script" nicht gibt. Wovon also redest Du?

• In PHP schon.
  • CSS-Script: in html eingebettete css Befehle wie style. Sorry, dass ich es script nenne...

<form method="post" action="modules.php?name=OD&file=planet2" enctype="multipart/form-data">

Dieser Code ist aus mehreren Gründen ungültig. Weder sind die eckigen Klammern da möglich, noch gibt es eine &file;-Entity.

• eckige Klammern: OK Danke, habse weggemacht.
  • Wenn man eine &file;-Entity z.B. in PHP selbst hinterlegt, dann gibt es diese.

Kann ich z.B. während der eingabe gleich alle "<" durch "" ersetzen?

Nein.

• Schade. Sicher? Auch nicht mit Java oder so?

Kennt jemand nen anderen Weg?

Um was zu erreichen, wobei Du was gemacht hast und auf welche Probleme gestoßen bist, die sich worauf begründen lassen?

• Um was zu erreichen: Ich würde gerne über ein Formular o.ä. Quelltext in eine variable übernehmen.
  • wobei Du was gemacht hast: Hatte ich das nicht schon erwähnt?
  • auf welche Probleme gestoßen bist: Hatte ich das nicht schon erwähnt?
  • die sich worauf begründen lassen?: Er scheint trotz verschiedener Formatierungen der Variable....... Ähhh moment, das steht schon oben!!!

Cheatah

Hallo lieber Cheatah!

Es tut mir leid, dass Deine Proggerkenntnisse anscheinend nicht über html hinausgehen. Du findest Deine Antwort vielleicht lustig oder cool, aber ich finde das das hier komplett fehl am Platz ist. Entweder man hilft oder hinterfragt sinnvoll, oder man lässt es bleiben!

Wenn Du weiter lustig machen willst, dann schreib mir ne Mail an martin@endlichfreitag.de, aber Spamme hier nicht das Forum voll!!!

mfg, Rothy