Hi,
Die erfolgreiche Umstellung auf ein papierloses Büro ist stets an der erhöhten Papierrechnung zu ersehen, was? Oh ja, das kenn' ich *sigh* ;-}
Nicht direkt. War eigentlich eine mehr theoretische Frage ohne konkreten Anlass, nachdem ich letzte Woche versucht habe, eine (unsignierte) ausgedruckte Mail als Vollmacht gelten zu lassen, um jemanden anders an der Uni für was anzumelden. (Bis jetzt kamen noch keine Beschwerden.) Da ich seit einiger Zeit Enigmail nutze, kam mir die Idee, ob man das denn nicht damit vereinfachen könnte, aber is wohl nicht...
Sowas wie das Stiftsymbol oder das "Good signature from..."
Ach, den Absender auch? Der steht aber doch schon auf dem Ausdruck, oder?
Dass der Absender eh drauf steht ist klar. Sollte halt nur noch zusätzlich darauf stehen, dass die Mail signiert ist und die Signatur auch korrekt ist.
Dennoch Danke und unsignierte Grüße
Margin-Auto