Twilo: bei einer Seite verschwindet im Browser die Statuszeile

Hallo,

hallo, wenn man folgenden Link mit Firefox anschaut, hat man danach in allen Tabs keine Statusleiste mehr.
Wie kann soetwas angehen, dass das eine Seite überhaupt kann/darf?

die Statuszeile kommt bei mir erst wieder, wenn ich Firefox neustarte.
hin+wieder kommt auch der Profilmanager und möchte, dass ich ein andere Profil nehme, im neuen Profil hab ich dann natürlich keine Extension, Einstellungen etc. mehr

Dieses Phänomen taucht nicht nur bei mir auf ;-)
könnt ihr das mal überprüfen :-)

mfg
Twilo

1. Hi,

Link mit Firefox anschaut, hat man danach in allen Tabs keine Statusleiste mehr.

Bei mir nicht.

Wie sind Deine Einstellungen unter

Tools - Options - Web Features, Advanced-Button neben Enable Javascript
    speziell:
    Ist das Häkchen bei "Hide status bar" gesetzt?

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo,

Link mit Firefox anschaut, hat man danach in allen Tabs keine Statusleiste mehr.

Bei mir nicht.

Wie sind Deine Einstellungen unter

Tools - Options - Web Features, Advanced-Button neben Enable Javascript
      speziell:
      Ist das Häkchen bei "Hide status bar" gesetzt?

nein das Häkchen ist nicht gesetzt, der Statuszeilen Text darf auch nicht geändert werden, wie kann denn diese Website meien Statuszeile ausblenden?
      bei einen Kumpel von mir tritt genau das selbe Problem auf :-?

mfg
      Twilo

1. Hallo Twilo,

Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen.
        Firefox 1.0 unter Windows XP Professional SP2.

Freundliche Grüsse,

Vinzenz

1. Hallo.

Bis auf die Tatsache, dass die Seite recht lange lädt, ist es bei mir ebenso in Ordnung.

Gruß, Ashura

--
          Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
          1. Hallo,

Bis auf die Tatsache, dass die Seite recht lange lädt, ist es bei mir ebenso in Ordnung.

ich hab das eben auf 2 weiteren Rechnern getestet, überall das selbe Problem :-?

liegt das vielleicht an irgendein Extension?

mfg
            Twilo

1. Hallo Twilo!

Das liegt eventuell daran, dass die Seite resized und Deine Statusleiste unter die Windows Taskleiste schiebt. Ich hatte den Link auch aufgerufen und da sah das dann ähnlich aus.

Schönen Gruß

Afra

Schön finde ich das bekloppte Frameset der Seite: http://www.lueneburger-heide-attraktionen.de/index.htm?http://www.selfhtml.org

Mach hoch die Tür die Tor mach weit für Schmuh mit der Webseite

1. Hallo,

Das liegt eventuell daran, dass die Seite resized und Deine Statusleiste unter die Windows Taskleiste schiebt. Ich hatte den Link auch aufgerufen und da sah das dann ähnlich aus.

ich frag mich aber noch, warum hin+wiederder Profilmanager kommt, wenn ich die Seite aufrufe und danach Firefox neustarte :-?

mfg
                Twilo

1. Hi,

ich frag mich aber noch, warum hin+wiederder Profilmanager kommt, wenn ich die Seite aufrufe und danach Firefox neustarte :-?

Dann war die vorherige Instanz des Firefox vermutlich noch am Leben ...

cu,
                  Andreas

--
                  Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                  Schreinerei Waechter
                  Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
                  1. Hallo,

Dann war die vorherige Instanz des Firefox vermutlich noch am Leben ...

hm...
                    könnte sein, aber nach ner Stunde sollte sie ja normalerweise beendet sein ;-)
                    bei anderen Seiten hab ich das Problem noch nie gehabt, nur wenn ich die Seite aufrufe, fängt Firefox an zu spinnen :(

mfg
                    Twilo

2. Hallo,

nope, Gecko/20041122 Firefox/1.0

gruss

--
    no strict;
    no warnings;
    awesome, awesome to the max