Festgelegter-Bereich
Bastian
- design/layout
0 Mathias Bigge0 Bastian0 Mathias Bigge0 Marc
Hallo !
Ich arbeite mit Front-Page und habe ein Problem mit einer Liste.
Der obere Bereich mit den Erklärungen soll beim runter/hoch scrollen bestehen bleiben, also fest eingebunden sein, wie kriege ich das hin ?
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Hi Bastian,
Der obere Bereich mit den Erklärungen soll beim runter/hoch scrollen bestehen bleiben, also fest eingebunden sein, wie kriege ich das hin ?
Mit Frames oder für einige neuere Browser mit position:fixed, für den IE findest Du einen Workaround im Archiv.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo Mathias,
habe es mal mit Frames versucht und dem positionsbefehl, das Problem ist, dass die Tabelle täglich aktualisiert wird und über Excel eingebunden ist, also müsste ich den oberen-bereich doch über excel festlegen oder nicht?
Hi Bastian,
habe es mal mit Frames versucht und dem positionsbefehl, das Problem ist, dass die Tabelle täglich aktualisiert wird und über Excel eingebunden ist, also müsste ich den oberen-bereich doch über excel festlegen oder nicht?
Ich habe keine Ahnung von Frontpage....
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi Bastian,
Ich habe keine Ahnung von Frontpage....Viele Grüße
Mathias Bigge
mit dem programm arbeit glaubt auch echt keine sau mehr! zeig doch einfach mal den quelltext hier. dann koennte man sich das mal genauer anschauen.
greetz aus panama
Marc
Hi Marc,
mit dem programm arbeit glaubt auch echt keine sau mehr! zeig doch einfach mal den quelltext hier. dann koennte man sich das mal genauer anschauen.
Ich glaube nicht, dass es den Quelltext hier zeigen kann, wahrscheinlich gibt es eine automatisceh Funktion zur Einbindung von Excel-Tabellen.
Viele Grüße
Mathias Bigge