Hi,
das Benutzerprofil auf eine andere Partition verlagern, vor der Aufgabe stand ich die Tage auch. Es ist nicht so kompliziert, wie man vielleicht denken mag, allerdings ist ein Eingriff in die Registry nötig.
Unter Arbeitsplatz->Eigenschaften->Benutzerprofile kannst du ein bestehendes Benutzerprofil an eine neue Stelle z.b. andere Partition kopieren.
In der Registry solltest du dann nach dem Schlüssel für das zu verschiebende Profil in:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
suchen. Dort sind die Accounts mit SIDs z.b.
S-1-5-21-436374069-879983540-839522115-1013
solch ein Schlüssel enthält mehrere Werte, darunter auch den für den Profilordner "ProfileImagePath" der dann _z.b._ folgenden Wert hat:
%SystemDrive%\Documents and Settings\Administrator
Anstelle dieses Wertes kannst du jetzt den neuen Pfad deines kopierten Benutzerprofils eintragen.
Danach sollte es funktionieren (hat bei mir problemlos funktioniert).
RAID - Redundant Array of Independent Disks, also eine Gruppe zusammengeschlossener unabhängiger Datenträger (Festplatten) die je nach Art des Zusammenschlusses bestimmte Funktionalität bietet.
Darunter fallen das physikalische Spiegeln von Daten oder auch das Verteilen von einzelnen Datenblöcken auf unterschiedliche physikalische Datenträger.
Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.
Frank