Shop System auf HTML Basis
jointedsmith
- html
Hallo,
kennt jemand von euch ein kostenloses Shop System wofür ich kein php oder sonstige extra Programme benötige?
Es sollte komplett auf HTML Basis aufgebaut sein.
Vielleicht hat jemand von euch mal eins programmiert und kann mir helfen oder jemand lässt mich mal einen Blick in sein Projekt werfen.
Hab da noch nicht soviel Erfahrung mit.
Danke im Vorraus!
hi,
kennt jemand von euch ein kostenloses Shop System wofür ich kein php oder sonstige extra Programme benötige?
und wie stellst du dir das vor?
HTML zeichnet lediglich daten aus - irgendeine art von interaktion ist mit ihm alleine aber nicht möglich.
gruß,
wahsaga
Moin!
und wie stellst du dir das vor?
Stell du dir eine einzige HTML-Seite mit einer langen (oder auch kurzen) Tabelle drin vor, in der alle kaufbaren Artikel enthalten sind. Jetzt noch ein wenig Formularfelder (Anzahl gewünschter Artikel), und das ganze in ein mailto-<form> gepackt - fertig ist die anspruchslose, überwiegend non-interaktive Shopseite mit Bestellmöglichkeit, die nur dann funktioniert, wenn der Kunde ein Mailprogramm installiert hat und dieses die übergebenen Formulardaten auch tatsächlich in die Mail reintut.
Mit anderen Worten: Nicht schön, aber geht irgendwie.
Wer mehr will, muß natürlich mehr investieren - mehr Zeit, mehr Know-How, und/oder mehr Geld.
hi,
Stell du dir eine einzige HTML-Seite mit einer langen (oder auch kurzen) Tabelle drin vor, in der alle kaufbaren Artikel enthalten sind. Jetzt noch ein wenig Formularfelder (Anzahl gewünschter Artikel), und das ganze in ein mailto-<form> gepackt - fertig ist die anspruchslose, überwiegend non-interaktive Shopseite
aus dem blickwinkel ist auch der flyer von hallo pizza in meinem briefkasten ein "restaurant" ;-)
gruß,
wahsaga
你好 Sven,
[...] die nur dann funktioniert, wenn der Kunde ein Mailprogramm
installiert hat [...]
Und damit haetten wir die dritte, nicht-HTML-Komponente :)
再见,
CK
Hallo jointedsmith,
das ist eigentlich immer der Fall. Dieses HTML, das beim Backend zu
sehen ist, wird aber vom Server generiert, und da kommst du um ebendiese
Sprachen nicht herum.
Gruß
Lachgas