Philo: anzeige problem bei div. browsern

hallo!

ich habe ein homepage mit html und css gemacht. unter netscape wird diese seite einwandfrei dargestellt. doch IE 6.0 zeigt so gut wie nix an ausser den reinen text. das design und layout wird nicht berücksichtigt.  opera zeigt alles 5 pix grösser an als normal.. mit mozilla lässt sich die seite gar nicht öffnen.

also alles in allem sehr sehr ärgerlich.

ich muss diese homepage am montag einige professoren zeigen und es wird eine bewertung durchgeführt.

es wäre lieb wenn mir jemand in diese angelegenheit weiterhelpfen würde.

gibt es browser optimierungmöglichkeiten? irgendwelche standardisierungen an die man sich halten sollte um eine problemlose und optimale anzeige der homepage zu realisieren???

greetz

1. Hi,

es wäre lieb wenn mir jemand in diese angelegenheit weiterhelpfen würde.

wie denn, wenn Du uns die URL nicht mitteilst und auch sonst keinerlei konkrete Angaben machst?
    Daher kann die Antwort bis jetzt nur lauten, daß die besagten Browser "html" und "css" mehr oder weniger gut umsetzen können...

freundliche Grüße
    Ingo

1. hi,

wie denn, wenn Du uns die URL nicht mitteilst und auch sonst keinerlei konkrete Angaben machst?
      Daher kann die Antwort bis jetzt nur lauten, daß die besagten Browser "html" und "css" mehr oder weniger gut umsetzen können...

die möglichkeit, dass Philo "html" und "css" nur weniger gut eingesetzt hat, können wir jetzt auch noch nicht ausschließen.

gruß,
      wahsaga

--
      "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."