Maxx: Tu Primitiver Pöpler Tu

Beitrag lesen

Hallo Tom,

• Wer von Euch verdient den mit den hier (in diesem Forum) diskutierten Themen sein Geld?

nicht unmittelbar. Vor allem, da der für mich interessante Themenbreich (JAVA) im Forum eine eher untergeordnete Rolle spielt.

• Wieviele User hängen dann an Eurten Leistungen ungefähr dran?

wenige 100

Und wenn Du meinst, dass Du meine Frage nicht verstehst, kannst Du seriös nachfragen und musst nicht primitiv rumpöbeln, oder?

Ein "primitives rumpöbeln" liegt mir fern. Aber wenn jemand wie du, der im Forum nicht unbekannt ist, ein relativ unverständliches Posting schreibt. Dann musst du damit rechnen, dass etwas deutlichere Antworten kommen. Vielleicht fehlte in meinem ursprünglichen Posting auch ein ;-) Ich reiche ihn hiermit nach.

Vor allem der letzte Absatz hat mich irritiert. Der Teil mit "wieviel User hängen an eurer Arbeit" ist halbwegs klar. (Auch wenn die wohl niemand eindeutig beantworten kann) Aber was ist mit der Frage: "eine neue Idee" und "80% der Forums-Profis"? <- was ist das überhaupt?

Du hast aber meine Frage nach dem Zweck deines Postings leider nicht beantwortet. Welche Rückschlüsse ziehst du aus den Informationen? Ein Großteil der Regulars hier wird wohl mehr oder weniger vom Forum profitieren. Aber ohne Kenntnis der näheren Umstände (selbständig, Angestellter, Tätigkeit, Kunden, usw.) nützt das doch nichts. Oder?

Grüße,

Jochen

--
Heute schon gescribbelt?
Scribbleboard