font embedding
andre
- sonstiges
0 fastix®
Hallo an alle. Habe ein großes Problem. Habe auf dieser selfhtml Seite etwas über font embedding gelesen, aber es funktioniert nicht so, wie ich will. Unter "http://de.selfhtml.org/inter/downloadschriftarten.htm#einbinden"
beispiel eins ist erklärt, wie man mit einem html syntax fremde schriften einbetten kann. ich habe schon mit dem WEFT tool meine zu verwendende Schrift konvertiert, weiss aber weder, wohin ich diese jetz platzieren muss, noch ob mit der src meine homepage gemeint ist. habe es nämlich schon mit der adresse meiner Homepage ausprobiert, nachdem ich die konvertierte Schrift in den webspace meines webspace providers upgeloaded habe, aber es war erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Moin!
ich habe schon mit dem WEFT tool meine zu verwendende Schrift konvertiert, weiss aber weder, wohin ich diese jetz platzieren muss, noch ob mit der src meine homepage gemeint ist. habe es nämlich schon mit der adresse meiner Homepage ausprobiert, nachdem ich die konvertierte Schrift in den webspace meines webspace providers upgeloaded habe, aber es war erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Browser?
Schriftartendownload ist erlaubt? ( im IE unter Sicherheitseinstellungen.... )
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®