Daniel: frage zu iframes!

Hi leute,

ich habe auf meiner seite nun einen iframe eingesetzt der als setup dienen soll, also ziemlich wichtig! die einzelnen punket stehen daneben! wenn man aber keine iframes anzeigen kann, dann kommt ja ein alternativ text! in den links daneben steht ja: target="iframe_setup", soll in dann in den alternativ text nochmal die links posten ohne target="iframe_setup", oder öffnen die sich dann automatisch in einem neuen fenster? welche browser können iframes eigentlich nicht anzeigen?

würde mich um ein paar antworten freuen!

ld daniel

1. Hallo Daniel.

(...) oder öffnen die sich dann automatisch in einem neuen fenster?

Ja, normalerweise schon - evtl. in einem Tab.

welche browser können iframes eigentlich nicht anzeigen?

AFAIK Screenreader und Textbrowser wie Lynx.

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
    1. erstmal thx für die antwort, aber:

evtl. in einem Tab.

wasn das?

mfg daniel

1. Hallo Daniel.

evtl. in einem Tab.

wasn das?

Sagt dir "Tabbed-Browsing" etwas? Wenn nicht, dann kann ich mit ziemlicher Genauigkeit sagen, welchen Browser du verwendest... ;)

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
        1. mainbrowser is der IE, daneben noch mozilla-firefox, netscape, opera und mozilla (aber alles nur zum testen)...

wasn das nun?

lg Daniel

1. ach wo ich mir das wort gerade so angucke, ist das etwa dann so das kein neues fenster offen geht dafür ne neue seite mit so einem "reiter" oben?

mfg Daniel

1. Hallo Daniel.

ach wo ich mir das wort gerade so angucke, ist das etwa dann so das kein neues fenster offen geht dafür ne neue seite mit so einem "reiter" oben?

Exakt, diese "Reiter" nennt man umgangssprachlich (ok, nur im Netz) Tabs.

Dann hast du zumindest die richtigen Browser auf dem System. Nutze sie weise.

Gruß, Ashura

--
              1. ok, danke für die antwort!

lg Daniel