Text -> HTML
rodi
- html
0 azok0 Mathias Bigge
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Gibt es ein Tool, Applet, Script, etc mit dem man Text formatieren und den entsprechenden HTML-Code erzeugen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Rodi
hi!
Gibt es ein Tool, Applet, Script, etc mit dem man Text formatieren und den entsprechenden HTML-Code erzeugen kann?
...und das soll im browser geschehen? oder bei dir zu hause am rechner mittels eines WYSIWYG-Editors?
lg
azok
Hallo,
ja, das soll im Browser geschehen und ich benötige ausschließlich den formatierten Text(Schriftart, Größe, Farbe, etc). Einen Editor brauche ich nicht, die gibt´s ja wie Sand am Meer.
Danke und Gruß
Rodi
hi!
ja, das soll im Browser geschehen und ich benötige ausschließlich den formatierten Text(Schriftart, Größe, Farbe, etc).
nein... dazu kenne ich leider nichts. aber javascript wäre wohl die geeignetste technik dazu. (vielleicht findet sich hier was: http://www.dynamicdrive.com/)
lg
azok
Hallo,
danke für die Mühe Azok! Villeicht kann mir ja noch jemand anderes weiterhelfen?!
Gruß Rodi
Hi rodi,
Jeder WYSIWYG-Editor kann das. Die HTML-Editoren auch, weaverslave ist z.B. für lau.
Viele Grüße
Mathias Bigge