Kalle_Worms: Flash starten (und stoppen)

Hallöle,

wie kann ich ein FLASH- Objekt starten?

Es soll NICHT automatisch starten, da ich mehrere FLASH- Objekte habe. Ich möchte jedes einzelne gezielt starten können.

Habe dieses Problem weiter unten schon mal angeschnitten, aber mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

LG Kalle

1. Hallo Kalle,

das gibt Mecker... ;-)

Mit freundlichen Grüßen

André

1. das gibt Mecker... ;-)

... aber keine Lösung?

Kalle

1. Hallo Kalle_Worms,

das gibt Mecker... ;-)

... aber keine Lösung?

Klar gibt es auch ne Lösung:

Lies mal meinen Artikel zu Live-Connect und die Macromedia-Seite zu allgemeinen Flash-Methoden, die sich mit JS aufrufen lassen!

Gruß Gernot

1. Hallo Gernot,

danke für den Link auf deine Seite, die werde ich in Ruhe durcharbeiten.

Mal schau'n, ob JavaScript notwendig ist. Habe jetzt eine provisorische Lösung, per JavaScript zu starten / zu stoppen, indem ich einfach einen String "<object ...." in ein <div> schreibe und bei Klick auf Stop wieder lösche.

Aber ich würde gern ohne JavaScript auskommen, also mit CSS so in der Form

a:hover { Ton läuft }

Aber wie gesagt, werde deine Seite noch durcharbeiten, muss jetzt erstmal weg.

Lieben Gruß, Kalle

1. Hallo Kalle_Worms,

Hallo Gernot,

Aber ich würde gern ohne JavaScript auskommen, also mit CSS so in der Form

a:hover { Ton läuft }

Also ich fürchte, das musst du dir beim heutigen Stand der CSS-Technik noch aus dem Kopf schlagen.

Gruß Gernot