Mozilla ein ber zuviel
redwind
- html
0 Fabian St.0 wahsaga
Hi hab folgendes problem:
dass meine seite für den Mozilla richtig angezeigt wird brauche ich ein br weniger von 4
für den ie berucht es genau 4 hi wie kann ich einstellen dass diese 4. br nur für den Ie iss ???
Hi!
Hi hab folgendes problem:
dass meine seite für den Mozilla richtig angezeigt wird brauche ich ein br weniger von 4
für den ie berucht es genau 4 hi wie kann ich einstellen dass diese 4. br nur für den Ie iss ???
Vielleicht nocheinmal in Deutsch?
Grüße,
Fabian St.
hi,
wenn du abstände zwischen elementen erzeugen willst, solltest du dafür kein <br> o.ä. nutzen - für die _darstellung_ einer webseite solltest du ausschließlich CSS nutzen.
margin sollte dir in deinem falle weiterhelfen.
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga,
Gib zu, du hast beim Anzeigen des OP heimlich mit einem Edding ein paar Kommas auf deinen Bildschirm gemalt, damit es einigermassen verstaendlich wurde ;-)
Gruß,
Dieter
Hallo,
Gib zu, du hast beim Anzeigen des OP heimlich mit einem Edding ein paar Kommas auf deinen Bildschirm gemalt, damit es einigermassen verstaendlich wurde ;-)
vielleicht hat er es einfach nur rückwärts gelesen - das bringt schon was ;-)
Gruß, Andreas