Ich habe jetzt einen Bug Report erstellt: http://bugs.selfhtml.org/bug.php?op=show&bugid=567
Das was du da als Fehler gemeldet hast ist ein kein Bug sondern ein neues Feature dieser Version.
CK hat hier ein Rätselspiel eingebaut. Wie er woanders bereits erwähnte, gibt es für alle "Verstöße" mehr oder weniger Minuspunkte. Diese Punkte werden zusammengezählt und ergeben bei Überschreiten eines Schwellwertes diesen als "Fehler" getarnten Hinweis, dass das Rätselspiel erfolgreich gestartet wurde.
Und anders als bei den billigen Rätseln aus diversen bunten Magazinen, wird hier nicht einfach offensichtlich die Antwort drei Zeilen weiter oben gegeben. Nein, das wäre unserem Niveau hier einfach nicht angemessen. Hier wird richtiges Nachdenken oder das Suchen an (bzw. in) den Quellen gefordert.
Es ist übrigens unfähr, dieses Rätsel durch "Nachricht absenden" einfach abzubrechen...
Weitere Rätselaufgaben sind das Herausfinden anderer Features, z.B.:
- Wie erreiche ich, dass bei einem Link statt der URL ein beliebiger anderer Text angezeigt wird? (Dieses Rätsel gabs schon vor Version 3.0)
- Wie ist die korrekte Syntax, um Code-Blöcke zu kennzeichnen?
- Welche Vorteile bringt eine Registrierung?
Und damit der ganze Rätselspaß nicht verdorben wird, bitte ich darum, sie hier nicht aufzulösen, sonst hätte man das ja gleich in die FAQ reinschreiben können...
dedlfix
P.S. Klang das grade eben zu sarkastisch? Dann bitte ich um Entschuldigung, nur etwas Ironie war meine Absicht. Ich bin eben als Literat nicht sehr geeignet.