Suche Forum
KL
- sonstiges
0 Matthias0 dongga0 Dennis0 Andreas Lindig
Hallo,
ich suche ein Forum, das einfach zu installieren ist und wo man auch sehr gut an sein Design anpassen kann. Ach ja dann sollte das auch noch kostenlos sein und wenn es geht ohne Werbung.
Na ich weiß jetzt bestimmt was kommt. Schau dir mal PHPBB an aber das ist nicht gut und ich möchte das eigentlich nicht einsetzten. Ach ja ich suche aber soetwas wie PHPBB also nicht so wie hier.
Ganz gut währe noch, wenn es mit der Registirerung und auch Benutzerdaten so gehen wurde, dass ich da meine Tabellen schon nehmen kann denn ich habe schon User die registriert sind und ich möchte nicht, dass die such dann auch nochamls registireren müssen.
Gruß KL
Hallo KL
http://www.cgi-world.de/cgi-bin/index.cgi?action=software&do=show&b=ebb
sollte dir weiterhelfen
Gruss Matthias
Hi KL,
ich suche ein Forum, (...)
Ach ja ich suche aber soetwas wie PHPBB also nicht so wie hier.
Du wiedersprichst dir ;-) Was du hier siehst, ist ein Forum, was du suchst ist ein Board. Das ist ein Unterschied.
MfG, Dennis.
Hallo,
ich suche ein Forum, das einfach zu installieren ist und wo man auch sehr gut an sein Design anpassen kann. Ach ja dann sollte das auch noch kostenlos sein und wenn es geht ohne Werbung. [...] dass ich da meine Tabellen schon nehmen kann
Ich finde, wir sollten jetzt mal die Foren einführen, die man leicht installieren kann, ohne Ahnung und so, ohne Reklame, gut anpassbar, zwar einfach aber mit unbegrenzt Funktionen und so "chic" wie phpBB aber irgendwie auch nicht wirklich und als Neuerung: es soll nicht kostenlos sein, sondern man bekommt etwas draufgezahlt, wenn man es installiert. Dafür muß man auf der Downloadseite nur seine Kontonummer angeben. Und wenn man es sich öfters runterlädt, kriegt man mehr Kohle... ,-)
Gruß, Andreas
Hallo,
[...] sondern man bekommt etwas draufgezahlt, wenn man es installiert.
Bist du noch beim Trost?!?
Du erwartest doch nicht, dass "man" es selber installiert? Das Mindeste was "man" erwarten kann ist, dass die Programmierer des ELVmS-Foards* sowas gefälligst selbermachen. Wenn "man" schon ihren Software gewählt hat.
Grüße
Thomas
PS: ;-)
PSPS: ELVmS-Foard = Eier-legende-Vollmilch-Sau-Forum_Board.
你好 Thomas,
PSPS: ELVmS-Foard = Eier-legende-Vollmilch-Sau-Forum_Board.
Du verwechselst da was, es ist eine Eier-legende-Woll-Milch-Sau ;-) Eine
Sau (Fleisch), die Eier legen kann, Wolle hat (Warme Kleidung) und Milch
gibt -- alles, was damals[tm] so gebraucht wurde.
再见,
CK
Hi,
Du verwechselst da was, es ist eine Eier-legende-Woll-Milch-Sau ;-) Eine
Sau (Fleisch), die Eier legen kann, Wolle hat (Warme Kleidung) und Milch
gibt -- alles, was damals[tm] so gebraucht wurde.
Ich bin da dann doch für die Weiterzüchtung zur EWMRS - die
Eierlegende Woll-Milch-Reit-Sau ;-)
cu,
Andreas
?? Christian,
PSPS: ELVmS-Foard = Eier-legende-Vollmilch-Sau-Forum_Board.Du verwechselst da was, es ist eine Eier-legende-Woll-Milch-Sau ;-)
Ne (war absicht) ;-)
Ich mag Wolle zwar zimnlich, aber die kratzt, und Magermilch find ich 'mager' und mit Eier und Vollmich lässt sich so mach gutes zusammenrühren ;-)
Grüße
Thomas