hannes: Link Problem mit FireFox

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht mehr
weiterkomme.
Der unten stehende Link führt beim Internet Explorer
zur gewünschten Detailseite auf meiner Webseite und öffnet das entsprechende Produkt (hier zum Beispiel das Produkt mit der
Nr. BS-F00001).
Beim Firefox haut der Link nur teilweise hin. Er führt
mich nur bis zur Produktgruppe, öffnet aber das Produkt
nicht. Mache ich nun etwas falsch, oder ist es ein Problem
mit dem FireFox?

Ich freue mich auf eine Antwort.
Hannes

http://www.nagelfluh.de/DesktopDefault.aspx?tabindex=1&tabid=8&open=89&fopen=BS-F00001

  1. Hallo,

    Mache ich nun etwas falsch, oder ist es ein Problem mit dem FireFox?

    Da halte ich mich raus :-) Die JavaScript-Console meines Mozilla meldet jedenfalls: "document.getElementById("AN42_2_2_6").click is not a function". Was immer das sein soll bzw. was immer Du damit bezweckst geht halt nicht.

    Grüße,
    Utz

    --
    Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
    1. Hallo,

      Mache ich nun etwas falsch, oder ist es ein Problem mit dem FireFox?

      Da halte ich mich raus :-) Die JavaScript-Console meines Mozilla meldet jedenfalls: "document.getElementById("AN42_2_2_6").click is not a function".

      Hallo Utz,

      ...damit bezweckst geht halt nicht... geht doch, aber bis dato nur mit dem Internet Explorer. Ich war der Meinung meine Absicht (die Detailansicht eines Produktes zu öffnen) hätte ich ordentlich formuliert. Es irrt der Mensch so lang er strebt!

      Jedenfalls vielen Dank für Deine Mühe!

      Servus aus Bayern
      Hannes

      1. Hallo Hannes,

        ich denke schon, dass ich verstanden habe, was Du prinzipiell zu tun versuchst - die Detailansicht eines Produkts aus verm. einer Datenbank abholen.

        Deine Frage war: warum geht das im Firefox nicht? Da Du offenbar die JavaScript-Console des Mozilla nicht kennst, habe ich da ausgeholfen.

        Eine Minimalanstrengung Deinerseits hätte Dich - nachdem Du diese Info hattest - zu http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/elements.htm#click geführt, wo Du den Grund fürs Nichtfunktionieren hättest nachlesen können. Diese Minimalanstrengung war offenbar zu viel verlangt.

        Grüße,
        Utz

        --
        Mitglied im Ring Deutscher Mäkler