Hi,
Du vergißt e) die selbst Frames verwendet haben oder sich noch mit Frameseiten aus früheren Zeiten rumschlagen, die Probleme genau kennen und anderen die späteren Mühen damit möglicherweise ersparen wollen.
Nein, die fallen für mich eindeutig und c).
Mir will es jedenfalls *nicht* in den Kopf, daß jemand Probleme mit Frames hat, die andere nicht hatten und haben (s. auch den geposteten Link).
Was gäbe ich dafür, wenn mich in meiner Anfangszeit solche Leute aufgeklärt hätten und Frames nicht als sinnvolle Lösung nur zur simplen Anordnung der Seitenelemente propagiert worden wären.
Wenn jemand etwas als "simple Lösung" propagiert, werde ich immer mißtrauisch. Egal um was es sich handelt - aber besonders beim Webdesign. ;-)
Ansonsten mußte bei mir niemand etwas propagieren, ich habe es mir selbst erarbeitet.
Und wenn Dir jemand den Sprung aus dem Fenster als "schnellen Weg nach unten" propagiert, ist das keine Ausrede dafür, nicht selbst zu überlegen, ob es nicht für einen konkreten Fall bessere Möglichkeiten gibt. Gleichwohl: Auch für den Sprung gibt es ggf. gute Gründe. ;-)
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!