Spiel anbinden - .exe Datei
Supermü
- html
Hallo Zusammen,
ich steh grad völlig auf dem Schlauch und hab eine kleine "Denkblockade". Ich möchte ein Spiel, welches als .exe Datei vorliegt, in eine Unterseite meiner Homepage einbinden.
Wie ruf ich die .exe auf ? (mit <a href="....... wird die Datei zum Download / Speichern angeboten - das ist ja nicht gewünscht)
Grüsse
Supermü
Hallo Supermü,
ich steh grad völlig auf dem Schlauch und hab eine kleine "Denkblockade". Ich möchte ein Spiel, welches als .exe Datei vorliegt, in eine Unterseite meiner Homepage einbinden.
Wie ruf ich die .exe auf ? (mit <a href="....... wird die Datei zum Download / Speichern angeboten - das ist ja nicht gewünscht)
Gar nicht.
Dein Vorhaben ist nicht möglich, da könnte ja jeder kommen und einen Virus auf dem PC des Surfers bringen!
Es sei denn er benutzt ein anderes Betriebssystem - Linux machts möglich.
Aber halt - ich könnte den Virus ja immerhin noch mit Wine emulieren... *scnr*
Bis dann!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Das kannste getrost vergessen, exe-Dateien können nicht aufgerufen werden, geschweige denn in Browsern angezeigt werde.
Lukas
bau doch einfach aus der exe ein active-x control <hehe>
dann kannste es mit nem <object> tag einbinden.
oh nein, machs lieber nicht, könnte ja ein dialer sein
gut das ich linux hab <grins>
Das kannste getrost vergessen, exe-Dateien können nicht aufgerufen werden, geschweige denn in Browsern angezeigt werde.
Lukas