Sagichnicht: DRINGEND. Was soll ich machen?

Hallo Leutens !

Ähm, ich bleibe lieber anonym. Die Frage ist halt so TOTAL offtopic.

Morgen habe ich eine Blutuntersuchung um 8 morgens, möchte heute aber gern noch ein Bierchen trinken (nen halben sechser oder so).

Darf ich das?

Ich meine jetzt nicht, ob Ihr das mir erlaubt, sondern ob das die Untersuchung beeinträchtigt.

Hm. Sorry nochmal das Thema.

Freundschaft
Ich :-)

1. Ein Bierchen ist mit Sicherheit harmlos.
    Aber was willst Du mit einem anfangen Du Mädchen :-P

1. Ein Bierchen ist mit Sicherheit harmlos.
      Aber was willst Du mit einem anfangen Du Mädchen :-P

HEY !!! :-)
      Es wird immerhin ein halber Sechserpack.

Maädchen... sowas. *g*

2. Hi,

Morgen habe ich eine Blutuntersuchung um 8 morgens, möchte heute aber gern noch ein Bierchen trinken (nen halben sechser oder so).

Darf ich das?

Wenn das dein Dauerzustand ist, ja. Sonst erfährst du deine alltäglichen Leberwerte nämlich niemals.

Ich meine jetzt nicht, ob Ihr das mir erlaubt, sondern ob das die Untersuchung beeinträchtigt.

Gehst du etwa mit dem Arzt saufen?

Grüße,
     Roland

1. Hi,

Darf ich das?

Wenn das dein Dauerzustand ist, ja. Sonst erfährst du deine alltäglichen Leberwerte nämlich niemals.

aha. Nee, so oft ist es nicht. :-)

3. Tag.

Morgen habe ich eine Blutuntersuchung um 8 morgens, möchte heute aber gern noch ein Bierchen trinken (nen halben sechser oder so). Darf ich das?

Kommt drauf an. Wenn du deinen Führerschein behalten willst ... aber seit wann werden Alkoholkontrollen angekündigt?

Kommt drauf an, wieviel du trinkst. Aber ich bin ohnehin ein Verfechter der Null-Promille-Grenze.

Freundschaft

Seid bereit!
    Siechfred

--
    »Sie kochten heimlich mit Wasser und tranken öffentlich Wein.«
    1. Jo :-),

Kommt drauf an. Wenn du deinen Führerschein behalten willst ... aber seit wann werden Alkoholkontrollen angekündigt?

na.

Freundschaft
      Seid bereit!

Immer bereit :-) !

4. Moin Sagichnicht,,

wie bereits erwähnt, ein Bierchen in Ehren kann niemand verwähren.
    (Ich gehe davon aus, das es bereits getrunken wurde)

Wissenswert wäre hierzu gewesen, welche Werte den untersucht werden sollen?

• Voruntersuchung für OP?
    • Blutzucker?
    • usw....

regds
    Mike©

--
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. Moin Sagichnicht,

Hi Mike :-),

wie bereits erwähnt, ein Bierchen in Ehren kann niemand verwähren.
      (Ich gehe davon aus, das es bereits getrunken wurde)

Heeheee :-) BINGO !!! Nicht übel, Sherlock.

Wissenswert wäre hierzu gewesen, welche Werte den untersucht werden sollen?

jep

regds
      Mike©

Gruß
      Sagichimmernochnicht

1. Moin Sagichnicht,

dann ist es nicht tragisch. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Halt net übertreiben. Kommt auch darauf an wie schnell der Alk abgebaut wird. (Beim einen schneller , beim anderen langsamer )

Meint Tipp: Vor 24:00 noch ein letztes und dann Schicht für Heute und ab in die Kiste :-)

regds
        Mike©

--
        1. Hallo Mike,

dann ist es nicht tragisch. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Halt net übertreiben. Kommt auch darauf an wie schnell der Alk abgebaut wird. (Beim einen schneller , beim anderen langsamer )

Meint Tipp: Vor 24:00 noch ein letztes und dann Schicht für Heute und ab in die Kiste :-)

Danke Dir für den Tipp.

Lieben Gruß aus Hamburg

OP-reifer Biertrinker :-)

1. Moin Sagichnicht,

OP-reifer Biertrinker :-)

natürlich nicht zu vergeßen *DAUMENDRÜCK* für OP :-))

regds
            Mike© aus Mannheim

--
  5. Hi Sagichnicht,

Ach. Bis morgen ist das doch alles schon abgebaut und vom Körper verwertet. ;-)

Viele Grüße
     Benjamin

1. Moin Benjamin,

Ach. Bis morgen ist das doch alles schon abgebaut und vom Körper verwertet. ;-)

Tja, was ist "morgen". Es soll Surfer geben, welche erst gegen (naja ) Morgengrauen in's Bett gehen. Bis 8:00 Uhr ist dann nicht mehr viel Zeit abzubauen. ;-))))

regds
      Mike©

--
  6. Hallo,

Darf ich das?

Du darfst. Aber bist du dir sicher, dass du nicht Alkoholsüchtig bist, wenn du nicht einmal darauf verzichten kannst?

Grüße
    Thomas

1. Moin Thomas J.S.,

Du darfst. Aber bist du dir sicher, dass du nicht Alkoholsüchtig bist, wenn du nicht einmal darauf verzichten kannst?

ich sags mal so: Wenn er das wäre, hätte er die Frage nicht gestellt, sondern sein Kasten getrunken. *ROFL*

regds
      Mike©

--
      1. Moin,

ich sags mal so: Wenn er das wäre, hätte er die Frage nicht gestellt, sondern sein Kasten getrunken. *ROFL*

Klein fängt man an ;-)

Grüße
        Thomas

2. Du darfst. Aber bist du dir sicher, dass du nicht Alkoholsüchtig bist, wenn du nicht einmal darauf verzichten kannst?

Danke Thomas :-)

7. Moin,

Bier weg kippen und ab in die Kiste :-)))

regds
    Mike©

--
    1. Moin,

Bier weg kippen und ab in die Kiste :-)))

jaja :-). Ist ja gut. Gehe ja schon.
      *g*

Nacht

8. Servus,

nein das ist überhaupt kein Problem.
    Wenn ich zur Blutuntersuchen in Wroclaw gehe...
    Dann trinke ich am Vortag noch mit meinem Arzt dem Iuri ein bis 2 Flaschen besten Spiritus.
    Man sollte hinzu sagen, dass der polnische Spiritus nicht wie in D.
    ungeniesbar gemacht wird.

Ja was soll ich sagen mein Arzt mein dann immer zum Blutbild:
    Weischt Du Auguscht, hascht voll des saubre Blutbild.
    Keine Bakterien, keine Viren. Alles gute.
    Hascht nicht mal Leberwerte.
    Kanscht echt nicht meckern.

:-))

Gruss Matze