Hallo Eddie,
Und noch was: lest euch doch mal den Eintrag von "NSDAP" durch, meint ihr, ich sollte das zensieren? Ich persoenlich find's ziemlich krass!
Irgendwo gab es früher im Grundgesetz mal einen Artikel, in dem sinngemäß stand: "Eine Zensur findet nicht statt". Das war ein paar Jahre nach Hitler.
Möglicherweise ist dieser Paragraf verschwunden (habe kein aktuelles GG zur Hand), aber warum meinst du, dass du dich zum Zensor aufschwingen musst? Vielleicht aus vorauseilendem Gehorsam, falls der Verfassungsschutz mal an deine Tür klopft?
Es gab mal einen Spruch (weiss leider nicht mehr von wem), den finde ich gut: "Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich setze mich dafür ein, dass du sie jederzeit sagen (und schreiben) kannst."
Falls diese Freiheit in diesem Land jemals herrschte, muss das lange her sein. Kaum jemand traut sich noch, den Mund aufzumachen, weil überall Fettnäpfchen lauern. Und schon sind wir da, wo angeblich die DDR mal war. Und das wurde uns immer als "Unfreiheit" verkauft.
Wenn du mit andersartigen Meinungen Probleme hast, kannst du doch einen Kommentar schreiben. Oder auch dein Gästebuch ganz schliessen.
LG Kalle