Timber: Neues Fenster

Hi,

wie schaffe ich es denn, dasz wenn ein Besucher auf ein Bild clickt, dieses Bild in einem Fenster anzuzeigen, das eine fixe größe hat. Also das bild ist 800x600 und ich will das dieses fenster dann eben 800x600 ist und nicht resizable ist.

Danke im Voraus
Timber

1. Servus,

erst mal lesen.
    [link]http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm[/link]

Window.open heisst der Nefehel.
    Einfach das Kapitel lesen und verstehen.

Gruss Matze

1. Danke für deine Hilfe Matze.

2. erst mal lesen.
      [link]http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm[/link]

Window.open heisst der Nefehel.
      Einfach das Kapitel lesen und verstehen.

erst mal lesen.
      </faq/#Q-19>

<…> heisst der Nefehel(??).
      Einfach die FAQ lesen und verstehen.

Gruss Gunnar

--
      „Solang wir noch tanzen können
      und richtig echte Tränen flennen,
      ist noch alles offen,
      ist noch alles drin.“
      (Gundermann)
      1. erst mal lesen.
        </faq/#Q-19>

<…> heisst der Nefehel(??).
        Einfach die FAQ lesen und verstehen.

Gruss Gunnar

Lieber Gunnar,
        dass das Forum aber auch so vom "Standard" abweicht.....
        Aber hättest auch mal die korrekte Anwendung am besagten Fall demonstrieren können wenn Du schon die Energie zum meckern verbrauchst.

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm

Übrigesn heisst das dann (wenn man schon unvollständige Zitate übernimmt)
        Lesen verstehen anwenden.

Gruss Matze

1. Hallo,

Standard? Zumindest habe ich bis jetzt noch kein Forum gesehen, dass eine andere Link-Syntax verwendet. (Mag wohl daran liegen, dass die einzigen Foren, die ich bis jetzt gesehen habe, keine Link-Syntax kannten)

Aber hättest auch mal die korrekte Anwendung am besagten Fall demonstrieren können wenn Du schon die Energie zum meckern verbrauchst.

Was meinst du? Wie man Links im Forum definiert? Hat er doch.

Übrigesn heisst das dann (wenn man schon unvollständige Zitate übernimmt)
          Lesen verstehen anwenden.

...
          Unvollständig dadurch, dass deren Kommata fehlen?

Die restlichen FAQ sind übrigens auch zu lesen.

Grüße,
          Amadäus

1. Servus,

Standard? Zumindest habe ich bis jetzt noch kein Forum gesehen, dass eine andere Link-Syntax verwendet. (Mag wohl daran liegen, dass die einzigen Foren, die ich bis jetzt gesehen habe, keine Link-Syntax kannten)

Kann es sein, dass Du von der Welt noch nicht viel gesehen hast?
            Davon abgesehen, dass Deine hilfestellungen mehr ind er Sch. Rühren als wirklich Zielführend sind.

Egal nutz einfach Deine Energien für etwas sinnvolles als mich zu provozieren zu wollen.

Ich meine... Du bist wohl einer Der Moralabostel, wo den Dreck auf der Strasse sieht, seinen dazu schmeisst und es dann auch liegen lässt.
            Ich denke mal, Du wirst keine Antwort von mir zu Deiner heissen Luft bekommen.

Gruss Matze

2. Servus,

Merkst Du was? Ich sage mal Standard und Link Syntax.

Gruss Matze

PS. Da Du scheinbar über eine frühere "auseinandersetzung seelisch immer noch nicht hinweg gekommen bist, empfehle Ich Dir entsprechende Hilfe zu holen.

1. Hallo,

Kann es sein, dass Du von der Welt noch nicht viel gesehen hast?

Möglicherweise solltest du mir helfen und mir ein solches Forum zeigen.

Davon abgesehen, dass Deine hilfestellungen mehr ind er Sch. Rühren als wirklich Zielführend sind.

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Problem Timbers gelöst – in sofern hat er also keine Hilfe nötig. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dich in irgendeiner Weise beleidigt oder Ähnliches zu haben, lediglich gelernt dürftest du etwas aus meiner Antwort haben.

Ich meine... Du bist wohl einer Der Moralabostel, wo den Dreck auf der Strasse sieht, seinen dazu schmeisst und es dann auch liegen lässt.

Glaubst du wirklich, dass du mich meiner Reden nach einschätzen könntest?

Merkst Du was? Ich sage mal Standard und Link Syntax.

Tut mir Leid – das einzige was ich merke, ist, dass ich »das« mit einem »s« zu viel geschrieben habe.

Grüße,
              Amadäus