Webseite über Krankheiten vortäuschen???
Jürgen @ work
- sonstiges
Hallo und guten Morgen!
Kennt jemand von Euch eine schöne Internetseite, wo beschrieben ist, wie man kleine Krankheiten vortäuschen kann ... Oder so Atteste drucken ...
Danke schonmal ...
Jürgen
Hier ist Deine Mutti,
Hallo und guten Morgen!
Kennt jemand von Euch eine schöne Internetseite, wo beschrieben ist, wie man kleine Krankheiten vortäuschen kann ... Oder so Atteste drucken ...
Wenn Du Dich schon wieder vor der Küchenarbeit drücken willst, dann mußt Du Dir schon etwas besseres einfallen lassen.
Übrigens hast Du heute früh schon wieder die Butter draußen stehen lassen.
Und immer schmeißt Du die Socken in der ganzen Wohnung rum.
Benutze gefälligst Google und stelle nicht so dämliche Frage.
Deine Mutti
Hallo und guten Morgen!
Komm Du mir mal in die finger Jürgen,
Faule Socke Du, ich geb dir gleich was mit dem gelben Zettel und dem Drucker.
Kannst von mir eine übergebraten bekommen, dass Du die nächsten 2 Jahre nicht mehr zu Schule gehen kannst.
Möcht blos wissen woher der dat hat der Jung.
Sicher blos von den Sozies.
Hi,
ich mach da bei Bedarf immer ne kleine Recherche im Web: http://www.google.de/search?hl=de&q=Krankheiten+vortaeuschen+Tipps+und+Tricks&meta=
Bundeswehrangehoeriger oder Teilnehmer am Schulsystem, was?
Gruss,
Ludger
Sup!
Im Notfall hilft auch beim Amtsarzt folgendes: 5 (Fünf!) Chili-Schoten essen. Nach kurzer Zeit siehst Du glaubhaft krank aus und hast sogar vorübergehend eine diagnostizierbare Magen-Darm-Krankheit. Voila!
Gruesse,
Bio
Hallo,
...ich hab hier noch ein nur teilweise gelesenes Java-Buch rumfliegen, das hat mich immer ganz krank gemacht....
Chräcker
Hi,
...ich hab hier noch ein nur teilweise gelesenes Java-Buch rumfliegen, das hat mich immer ganz krank gemacht....
ich auch
Java 2
von
Guido Krüger
.
Gruss,
Ludger
Sup!
Java-Krankheiten sind aber eher Geisteskrankheiten und nicht für eine sofortige Freistellung geeignet.
Gruesse,
Bio