www.hoelzlekonstruktion.de
lorenzo
- html
Hallo, wollte ma meine erste Homepage vorstellen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Google hat probleme die Seite zu indexieren bzw. sie wird nur mit "hoelzlekonstruktion" als suchbegriff gefunden. Ich habe keine Idee ob es am code liegt oder an google. Für ein paar tipps wäre ich dankbar.
http://www.hoelzlekonstruktion.de
moin,
An was für einem Monitor hast Du die Seite denn erstellt - die ist viiiiiel zu groß!
ike
Hallo.
An was für einem Monitor hast Du die Seite denn erstellt - die ist viiiiiel zu groß!
Ich rate mal: 2048x1536 px?
Gruß, Ashura
Hallo!
Ob sich das ausgeht? Die Titelgraphik ist 2000px breit. Plus Scrolleiste und linkem margin?
Grüße
saltun
Ob sich das ausgeht? Die Titelgraphik ist 2000px breit. Plus Scrolleiste und linkem margin?
Grüße
saltun
Also die page hab ich in der Arbeit auf nem ElSA ECOMO 24 Zoll Bildschirm erstellt Optimal für CAD aber wie sich herrausgestellt nicht für HTML. Sollte ichs für 1024x768 optimieren? Wär wohl ein gutes gleichgewicht schätz ich.
@saltun ausgeht?
Hi lorenzo,
Du musst lernen, für verschiedene Breiten zu arbeiten, ncith für eine, und keine festen Elemente, die insgesamt ein feste Breite von mehr als 770 Pixel haben, den Rest flexibel.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo.
Also die page hab ich in der Arbeit auf nem ElSA ECOMO 24 Zoll Bildschirm erstellt Optimal für CAD aber wie sich herrausgestellt nicht für HTML. Sollte ichs für 1024x768 optimieren? Wär wohl ein gutes gleichgewicht schätz ich.
Ich würde dir empfehlen, relative Größenangaben, wie z.B. % zu verwenden, damit skaliert sich die Seite von selbst.
Gruß, Ashura