N'Obend
gibts da wirklich keine Redaktion??
Ich bin da auch nur sporadisch zugange. soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es einen Verein. Ich nehme mal an auch sowas wie hier die DEVs (oder wie die sich immer nennen ;-) ) und eben sehr aktive und weniger aktive Mitglieder.
Der Verein hat mit dem Artikel-Schreiben nichts (direkt) am Hut, da geht mehr um finanzielle Unterstützung etc.
Man bekommt das mit, wenn man einen Artikel reinsetzt wird er früher oder später (i.d.R. von mehreren) redigiert. Also Rechtschreibfehler und Formfehler verbessert.
Ob das offiziell ist glaub ich nicht, das machen sicher auch Freiwillige, die sich darauf spezialisert haben.
Was verstehtst du unter offiziell? Alle Schreiberlinge, auch die Admins (=Benutzer mit Löschrecht) sind stinknormale Benutzer.
Es gibt ja auch mehrere Listen wo du dir aktuelle oder zweifelhafte Artikel anzeigen lassen kannst.
Das meiste wird über die letzten Änderungen gemacht, wobei >50 Änderungen pro 3min schon recht umständlich zu überwachen sind :), ziemlich viel auch über Beobachtungslisten der einzelnen Benutzer.
Tschö,
dbenzhuser
Heute in der Reihe „unser Ranking soll schöner werden“:
Gefälschte Musikinstrumente Marke Bessons