Automatische Weiterleitung, aber....
FeGm
- html
2 Ingo Turski2 lulu
Hallo!
Ich suche eine Automatische Weiterleitung die ich in einer HTML-Datei im Bereicht <body xxxx> oder im Bereich <body>xxx</body> einbinden kann.
Ich danke für alle Antworten.
-> Ambesten wäre es, wenn ihr für jeden Bereich eine Weiterleitung finden würdet!
Ich danke euch allen! FeGm
Hi,
Ich suche eine Automatische Weiterleitung die ich in einer HTML-Datei im Bereicht <body xxxx> oder im Bereich <body>xxx</body> einbinden kann.
Mit HTML geht das so nicht, da gibt's nur den meta refresh im HEAD, und auch der wird nicht von jedem Browser ausgeführt. Du könntest lediglich über Javascript location.href ändern, worauf Du Dich allerdings ebenfalls nicht verlassen solltest.
freundliche Grüße
Ingo
Mit HTML geht das so nicht, da gibt's nur den meta refresh im HEAD, und auch der wird nicht von jedem Browser ausgeführt. Du könntest lediglich über Javascript location.href ändern, worauf Du Dich allerdings ebenfalls nicht verlassen solltest.
Wie muss man das genau eingeben?
Hi FeGm,
Wie muss man das genau eingeben?
Guck dir in SelfHTML an, wie man Javascript Bereiche in HTML definiert und schlag dann location.href nach um zu sehen, wie man das benutzt.
Wobei ich dir empfehlen würde bei einer Umleitung location.replace zu nutzen, damit kein "überflüssiger" History Eintrag beim User entsteht.
MfG, Dennis.
Ahoi
Das gibt es nicht. Allenfalls kannst Du mit Hilfe von Javascript etwas zusammen murksen das _manchmal_ funktioniert.
-> Ambesten wäre es, wenn ihr für jeden Bereich eine Weiterleitung finden würdet!
Nö, am besten wäre wenn Du das hier lesen und beherzigen würdest:
http://www.w3.org/QA/Tips/reback
Viele Grüße
lulu