R4Fi 5.: Framegröße vom Frame aus ändern

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Forum! Ich möchte in einem einzigen Fenster mein Forum mit einem Mp3-Player laufen haben! Jetzt habe ich 2 Frames erstellt im oberen läuft das Forum im unteren der Player! Ich möchte aber den Player nicht immer angezeigt bekommen. Also meine Vorstellung wäre dass ich einen dritten Frame einfüge mit einem Button wo man draufklickt und dann der Frame in dem sich der Player befindet ausgeblendet wird (also auf 0% oder 0 Pixel) mittels JavaScript gesetzt wird und wenn man wieder draufklickt blendet er den Frame wieder ein (also auf 30%).

Kann mir jemand dabei helfen (ich brauche das forum für die schule relativ rasch) und wenn möglich gleich den Quelltext posten??

Danke vielmals!

Rafi S.

1. Hi,

Kann mir jemand dabei helfen (ich brauche das forum für die schule relativ rasch) und wenn möglich gleich den Quelltext posten??

S. JS-Source von Coding: Win95-Desktop. Der "Maximize"-Button des gefakten Windows-Fensters ändert die Framegrößen.

Stichwort: setAttribute().

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!