Doc Taxon: Symbolleisten

Hi,

seit zwei Tagen ca. bauen sich in meinem Internet-Explorer immer wieder die Symbolleisten um, obwohl ich die fixiert habe.

Auch die Symboltitel hatte ich ausgeblendet, die sind wieder da - nur die Größe (kleine Symbole) ist geblieben. Ansonsten wurden die Leisten in ihrer Reihenfolge und Länge geändert.

Ich hab das schon 3mal durchgespielt, nach einer bestimmten Zeit wurden sie wieder verändert - ich glaub, es ist der Auslieferzustand, in den die Leisten wieder verändert werden.

Was kann ich denn da machen?

Doc Taxon...

1. Hallo,

Was kann ich denn da machen?

Benutze einen anderen Internetbrowser. ;-)

Gruß
    Lachgas

--
    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
    1. Sehr originell!

Man kann Probleme lösen - man kann aber auch davor weglaufen!!!

Doc Taxon...

1. Hallo,

Du hast doch wohl nicht wirklich erwartet, dass das Problem hier "per Fernbedienung" zu lösen ist -- zumal du selbst erwähnst, wie willkürlich und diffus es ist.

Und außerdem war es ernst gemeint, einen anderen Browser zu benutzen. Basta.

Gruß
        Lachgas

--
        Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
      2. hi,

wer mit dem IE surft, holt sich doch die probleme erst ins haus ...

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."