Chräcker Heller: an was für ein Projekt arbeitet ihr gerade

Beitrag lesen

Hallo,

Ich modifiziere die Navigationsstruktur einer älteren Seite eines Berliner Künstlers, verfülle die Seite eines Bielefelder und eines "weiß-eigemdlich-gar-nicht-wo-der-genau-sitzt" Künstlers, erstelle (das erste mal mit php) eine Seite eines Videodienstleisters mit einem mini-cm für selbigen, erstelle für einen weiteren Kunden einen Shop für ferngesteuerte Autos (mittels os-Commerce), pflege eine Seite für Pippi-Langstrumpfpuppen und fange eine Seite für Seniorenhilfe an (bzw erstelle ein Angebot, was aber bei mir in der Regel das gleiche ist) und dann habe ich noch ein größeres Projekt bei dem ich die Grafiken erstelle - da die aber bereits ihre bisherige PR-Agentur wieder aus dem Boot geschmissen haben, weil die zuviel über das Geschäftsmodell verraten habe, sag ich nicht, für was ein "Projekt" ;-).... zwei weitere kleinere Projekte warten auf Textdaten der Kunden...

Glaub, das sind zur Zeit alle Baustellen...

Manche der Seiten findet man unter meiner oben verlinkten Referenzseiten. Alle anderen sind noch in den Baustellenregionen meiner Platte versteckt....

Chräcker

--
Erinnerungen?
zu:]