Ein Sound bei Seitestart abspielen
Konstantin Grenader
- html
0 r.mooshammer0 Dennis0 FrankaD
Hallo, Leute
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man bei Homepagestart eine sounddatei etwa eine kleine mp3 abspielen lassen kann? Sie soll nicht ständig in hintergrund spielen, sowas kann ich. Nur einmal bei start.
Vielen Dank
mfg
Hallo, Leute
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man bei Homepagestart eine sounddatei etwa eine kleine mp3 abspielen lassen kann? Sie soll nicht ständig in hintergrund spielen, sowas kann ich. Nur einmal bei start.
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden
gruß
rudi
huch, schon wieder auferstanden? laß das mal nicht den künstler selbst erfahren ;-)
Gruß, Andreas
hallo,
huch, schon wieder auferstanden?
Ich halte es für eine absolut absurde Idee, sich diesen Nick zu wählen. Man mag ja Moshammer für einen Paradiesvogel gehalten haben, das ist völlig egal - die Art, wie der Name nun leider ins öffentliche Bewußtsein gelangt ist, sollte den Mißbrauch dieses Namens für irgendwelche Nicks eigentlich als unmöglich erscheinen lassen.
Es ist ein Ausdruck schlechtesten Geschmacks, wenn sich jemand trotzdem diesen Nick wählt, und es ist auch nicht besonders glücklich, wenn du mit der Frage nach einer Wiederauferstehung das Ganze ins Lächerliche zu ziehen versuchst.
Natürlich ist es genauso absurd und ebenfalls Ausdruck höchster Geschmacklosigkeit, was sich bei ebay im Zusammenhang mit diesem Namen so tut.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
Man mag ja Moshammer für einen Paradiesvogel gehalten haben, das ist völlig egal - die Art, wie der Name nun leider ins öffentliche Bewußtsein gelangt ist, sollte den Mißbrauch dieses Namens für irgendwelche Nicks eigentlich als unmöglich erscheinen lassen.
Wieso?
Und wieso Mißbrauch?
Es ist ein Ausdruck schlechtesten Geschmacks, wenn sich jemand trotzdem diesen Nick wählt,
Wieso?
und es ist auch nicht besonders glücklich, wenn du mit der Frage nach einer Wiederauferstehung das Ganze ins Lächerliche zu ziehen versuchst.
Wieso?
Natürlich ist es genauso absurd und ebenfalls Ausdruck höchster Geschmacklosigkeit, was sich bei ebay im Zusammenhang mit diesem Namen so tut.
Wieso?
Gruß
Slyh
Hallo,
"Wieso"-Frager lernens nie.
Gruß
astelix
hallo Slyh,
Es ist ein Ausdruck schlechtesten Geschmacks, wenn sich jemand trotzdem diesen Nick wählt,
Wieso?
Ich habe das Ganze bewußt unter "Meinung" gestellt. Und dann eben meiner Meinung Ausdruck verliehen.
Zum "wieso": natürlich habe ich _ungefähr_ gewußt, daß es R. Moshammer gab. Irgendwann irgendwo in irgendeiner Sendung tauchte er ja mal auf in den letzten Jahren. Er interessierte mich genausowenig wie die restliche "Schickeria". Aber was ich genausowenig wie wohl die meisten gewußt habe, war, daß er offenbar sehr viel für die Obdachlosen und "sozial Schwachen" in München getan hat. Interessiert hat er mich eh nicht, aber daß er viel für die Obdachlosen getan hat, wirft ein ganz anderes Licht auf die "Schickeria" - man hält die ja alle miteinander bloß für affektiert und völlig überflüssig und traut ihnen nicht zu, daß ausgerechnet einer der "Paradiesvögel" seine Millionen eben _nicht_ in die Schweiz verbringt und dann auch noch davon träumt, ein Obdachlosenheim einzurichten.
Dazu kommt, daß die Umstände seines Todes in den letzten Tagen fast genausoviel Platz in den Nachrichtensendungen beansprucht haben wie die Flutkatastrophe in Asien. Ob ich will oder nicht, ich habe mir erzählen lassen müssen, daß er erdrosselt wurde und einiges weitere mehr. Sogar in der ARD war er zwei Tage lang Top-Thema.
Aber egal, was ein Mensch für eine "Lebensleistung" aufzuweisen hat - wenn er durch Gewalt sein Ende findet und der Name zwangsläufig in die Medien kommt, ist das kein Grund, dann eben diesen Namen zu "verwenden". Bei kindlichen Mordopfern wie "Leevke" ist das auch nicht passiert, warum nun also bei diesem Mann?
Ich halte das, um es nochmals deutlich zu artikulieren, für eine pietätlose Entgleisung.
Ich würde mich übrigens genauso äußern, wenn morgen jemand Dieter Bohlen erwürgen würde - und bei dem gibt es bestimmt kein Engagement für irgendwelche Obdachlosenprojekte. Der Unterschied zu Moshammer besteht allenfalls darin, daß wir Bohlens Gespielinnen bereits häufiger im Fernsehen haben bewundern dürfen und es bei Moshammer eben "das" nicht gab und geben konnte.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
PS: ich würde mich ja nicht weiter wundern, wenn sich jetzt in diesem Thread ein Trittbrettfahrer mit dem Nick "Dieter Bohlen" melden würde ;-)
Moin Christoph,
Aber was ich genausowenig wie wohl die meisten gewußt habe, war, daß er offenbar sehr viel für die Obdachlosen und "sozial Schwachen" in München getan hat.
Das wird nocht getoppt:
Sein ganzes Erbe hat er den Obdachlosen vermacht. *RESPEKT*
regds
Mike©
hallo Mike© ,
Respekt ja, aber es ist sicher nicht sein "ganzes Geld". Er hatte mehrere Millionen. Aber es ist ziemlich sehr wurscht, wieviel davon nun tatsächlich an irgendwelche Obdachlosenprojekte geht - wichtig ist, daß überhaupt jemand aus dieser "Szene" in seinem Testament die Obdachlosen bedenkt. Allein dafür verdient er jeden Respekt, auch im Nachhinein. Es ist dann wirklich vollkommen egal, welchen "öffentlichen Eindruck" er zu Lebzeiten gepflegt hat.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi,
Aber was ich genausowenig wie wohl die meisten gewußt habe, war, daß er offenbar sehr viel für die Obdachlosen und "sozial Schwachen" in München getan hat.
Das wird nocht getoppt:
mit denen hatte er ja wohl auch bevorzugt Sex. Was wird der "Chaffeur" jetzt wohl denken? Oder Daisy?
Gruss,
Ludger
Hallo Christoph,
sicher ist es etwas vermessen, einen solchen Nicknamen zu wählen; aber:
"Mosis perverser Mörder" -> Bild
"Mosi, so war er wirklich" -> Sondersendung im TV.
Leichenzug, Trauerfeier im TV.
"Sondergenehmigung für Daisy - sie darf an der Trauerfeier teilnehmen" -> TZ
Videoleinwand für die Übertragung des Gottesdienstes; ein Gottesdienst für jemanden, der zweifellos viel Gutes für die Obdachlosen getan hat; sein Vater starb ja selbst als alkoholkranker Obdachloser, er selbst aber schon lang nimmer "Mitglied" in der Kirche war?
Leichenprozession durch München; live im TV und auch (natürlich) über Videoleinwand.
<sarkasmus>
"Mosi 2005 - Ich war dabei" - Shirts werden den Besitzer wechseln, wenn´s kalt ist, gibt es Glühwein aus Tassen mit Mosis Konterfei.
</sarkasmus>
Ich störe mich nicht an dem Nickname, sondern vielmehr daran, dass in den Medien die, vor einer Woche noch soooo aktuelle Flutkatastrophe nur noch mit Nebensätzen bedacht wird, weil es eben einen neuen Hype gibt, auf den man aufspringen muss.
226.000 Tote, was ist das schon, wenn man vermelden kann, das der Mörder vom Mosi früher beim Staatssicherheitsdienst war?
Nicht unpassender Nickname; unpassende Gesellschaft; irgendwie.
MfG
Dark Sider
hi,
Ich störe mich nicht an dem Nickname, sondern vielmehr daran, dass in den Medien die, vor einer Woche noch soooo aktuelle Flutkatastrophe nur noch mit Nebensätzen bedacht wird, weil es eben einen neuen Hype gibt, auf den man aufspringen muss.
mal ehrlich: wer war denn nicht schon genervt, immer noch wieder neues über die flutkatastrophe zu hören/sehen?
daran haben wir uns doch inzwischen alle zur genüge mit schaudern und gruseln ergötzt, es war mal wieder zeit für was neues, man stumpft ja auch ab sonst.
226.000 Tote, was ist das schon, wenn man vermelden kann, das der Mörder vom Mosi früher beim Staatssicherheitsdienst war?
jau, die BILD-schlagzeile fand ich heute morgen auch klasse.
(btw: es ging um den chauffeur vom mosi, nicht um seinen mörder.)
solche leute sollten doch allenfalls noch bei der müllabfuhr arbeiten dürfen - aber doch nicht als chauffeur einer solch bedeutenden persönlichkeit ... sodom und gomorrha, dieses land geht echt vor die hunde. (womit nicht nur daisy gemeint ist.)
gruß,
wahsaga
Hi,
jau, die BILD-schlagzeile fand ich heute morgen auch klasse.
(btw: es ging um den chauffeur vom mosi, nicht um seinen mörder.)
solche leute sollten doch allenfalls noch bei der müllabfuhr arbeiten dürfen - aber doch nicht als chauffeur einer solch bedeutenden persönlichkeit ... sodom und gomorrha, dieses land geht echt vor die hunde. (womit nicht nur daisy gemeint ist.)
die allgemeine Wertelosigkeit laesst solche Figuren wie z.B.
Mosi
Dieter Bohlen
Verona ?
D.Kueblboeck
Daisy
der "Chaffeur"
fuer die Leute interessant werden. Dass man Politiker wie bspw. den Bundeskanzler nur so gut bezahlt wie einen mittleren Manager und dass man gegen alles, was noch Vernunft besitzt und Mehrwert schafft, Neiddebatten fuehrt, passt ins Bild.
Der Deutsche ist spuerbar doefer geworden. Und Schuld daran scheint nicht nur die Immigration zu sein.
Gruss,
Ludger
Hello,
Der Deutsche ist spuerbar doefer geworden. Und Schuld daran scheint nicht nur die Immigration zu sein.
Schuld daran ist sicher die jahrelange Berieselung mit amerikanischem Filmschrott. Wird Zeit, dass wir mal wieder echte deutsche Film- und Liedkunst fördern *haha*
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hi,
Schuld daran ist sicher die jahrelange Berieselung mit amerikanischem Filmschrott. Wird Zeit, dass wir mal wieder echte deutsche Film- und Liedkunst fördern *haha*
frueher guckte man abends schon mal einen Film mit Belmondo oder der Deneuve (;-) oder von Truffaut oder JL Godard, eventuell hat mal der Clint oder der John Wayne seine Fresse in der Glotze gezeigt.
Ja, das waren noch Zeiten.
Kann man zusammenfassen, dass die frei verfuegbaren Medien erst offenlegen, wie doof der Deutsche eigentlich ist (und immer war)?
Gruss,
Ludger
Hello,
Kann man zusammenfassen, dass die frei verfuegbaren Medien erst offenlegen, wie doof der Deutsche eigentlich ist (und immer war)?
Kann man irgendwie so zusammenfassen. Mit 16 habe ich mal irgendwann festgestellt, dass wir verblödet werden und habe mir diese "der Gute gewinnt immer und ist immer der Ami"-Erziehungswestern nicht mehr angeschaut. Aber als ich dann die 30 durch hatte, habe ich meine eigene Verblösdung (wohl genau wegen dieser) nicht mehr so stark gespürt und seitdem stört sie mich auch immer weniger ;-)
Tom
Hello Slyh,
das "Wieso-Alter" ist eigentlich das zwischen drei und fünf Jahren.
Ich freu mich, dass Du schon lesen und schreiben kannst als dann wohl jüngstes Mitglied des Forums ;-))
Tom
Hi,
Ich freu mich, dass Du schon lesen und schreiben kannst als dann wohl jüngstes Mitglied des Forums ;-))
das waere fast ein Beitrag gewesen, der nur aus fuenf
Wieso?
bestanden haette. Da fragt man sich schon nach dem
Warum?
.
Gruss,
Ludger
Hallo,
Ich wollte die Gründe für seine Meinung hören. Ich hätte sie auf
verschiedentlichste Weise erfragen können. Der Einfachheit halber
habe ich diese Form gewählt, und auch eine anständige Antwort erhalten,
wie du vielleicht gesehen hast.
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich gegebenenfalls noch darauf
eingehen.
Gruß
Slyh
Hi,
Ich wollte die Gründe für seine Meinung hören. Ich hätte sie auf
verschiedentlichste Weise erfragen können. Der Einfachheit halber
habe ich diese Form gewählt,
ein echter Programmierer haette fuenf Markierungen gesetzt und diese auf ein einziges "Wieso?" zeigen lassen.
und auch eine anständige Antwort erhalten,
wie du vielleicht gesehen hast.
Anstaendig ist was anderes. ;-)
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich gegebenenfalls noch darauf
eingehen.
Hey, soll das vielleicht eine Drohung sein?
Gruss,
Ludger
Hallo,
was passiert denn da? - hab grad kein i-net ;-)
Gruß, Andreas
Hi,
Ich halte es für eine absolut absurde Idee, sich diesen Nick zu wählen. Man mag ja Moshammer für einen Paradiesvogel gehalten haben, das ist völlig egal - die Art, wie der Name nun leider ins öffentliche Bewußtsein gelangt ist, sollte den Mißbrauch dieses Namens für irgendwelche Nicks eigentlich als unmöglich erscheinen lassen.
richtig, der Missbrauch dieses Namens ist unmoeglich!
Es ist ein Ausdruck schlechtesten Geschmacks, wenn sich jemand trotzdem diesen Nick wählt, und es ist auch nicht besonders glücklich, wenn du mit der Frage nach einer Wiederauferstehung das Ganze ins Lächerliche zu ziehen versuchst.
Wieder ganz richtig.
Wird da Daisy versteigert? Oder der "Chaffeur"?
Gruss,
Ludger
Hi Konstantin,
Ziemlich einfach geht das ganze mit dem "Einfachen Musicplayer für Flash" (EMFF). Vielleicht hilft dir das weiter.
MfG, Dennis.
Hallo Konstantin,
wie es funktioniert hast du ja schon erfahren. ich persönlich find solche sachen aber meistens abschreckend.
da öffne ich ahnungslos eine seite und plötzlich tönt aus den boxen musik. entweder such ich fix den button zum abschalten oder, wenn der nicht schnell zu finden ist, den um die seite zu schließen.
F.