Matthias: Probleme mit Wiederherstellungskonsole Windows XP

Hallo Ihr!
Ich habe ein massives Problem mit meinem Laptop auf dem Windows XP Professional installiert ist.
Durch die Datenträgerbereinigung wurde im System32 Ordner diverse Dateien gelöscht. Beim Start des PC's kommt die Meldung dass diese Dateien (c_1252.npl etc.) zum Starten benötigt werden. Eine Möglichkeit wäre es die XP CD einzulegen und die Wiederherstellungskonsole zu starten.
Jedoch werde ich in der Konsole gefragt, welche Festplatte ich benützen soll. Ich wähle sie aus und dann werde ich nach dem Administratorpasswort gefragt. Ich hatte bei diesem Laptop (relativ neu) noch nie ein AdminPW vergeben, also lass ich es leer. Leider kommt da ständig, dass das PW falsch ist!

Was kann ich tun??
Über Eure Hilfe wäre ich sehr erfreut!

Grüße Matthias

1. Hallo.

Ich hatte bei diesem Laptop (relativ neu) noch nie ein AdminPW vergeben, also lass ich es leer. Leider kommt da ständig, dass das PW falsch ist!

Das klingt, als ob der Zwischenhändler ein Passwort eingestellt hätte. Denn von Haus aus gibt es für das Administrator-Konto kein Passwort.

Ansonsten könntest du die fehlenden Dateien mit Hilfe einer BartPE-CD in das jeweilige Verzeichnis kopieren.

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|