JavaScript-Fehler werden nicht angezeigt
Albert Deinbeck
- browser
0 wahsaga
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich keine Fehlermeldung mehr wenn eine Seite mit fehlerhaftem JS geladen wird. Den Haken in Optionen/erweitert habe ich natürlich gesetzt, aber das hilft nichts. Es passiert einfach nix. Die Funktion in der der Fehler war existiert dann für ihn nicht. Ich hab es sogar mit Firefox probiert aber der zeigt sie auch nicht an. Ich muss dazu sagen dass ich als Webentwickler darauf angewiesen bin. Im Moment muss ich mit try-and-error Zeilen auskommentieren um den Fehler einzugrenzen.
Ich habe IE6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158, XP SP2, Norton Internet Security...
Ich hab auch schon in anderen Foren und bei Winzigweich gesucht aber nichts gefunden. Habt Ihr eine Ahnung was das ist?
Albert
hi,
seit einiger Zeit bekomme ich keine Fehlermeldung mehr wenn eine Seite mit fehlerhaftem JS geladen wird.
Ich habe IE6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158, XP SP2, Norton Internet Security...
und die teilweise widerlichen funktionen von letzterem, NIS, sich am javascript-code einer seite zu schaffen zu machen, hast du deaktiviert?
z.b. der popup-blocker fügt m.W. auch gleichzeitig noch eine routine zur fehlerunterdrückung in den quelltext der seite mit ein ...
gruß,
wahsaga