Suche Designer fuer darenew.tk
Bastian Schnitzler
- design/layout
0 Mathias Bigge0 Dennis-1 N2O-1 *plonk*
Kay0 dave.trudes0 Cybaer0 MatzeA
Hallo!
Ich suche einen Designer der mir bei meinem Projekt darenew.tk hilft.
Achtung! Ich zahle nichts dafuer, verlange aber, dass er mir Webtemplates und andere kleinere Sachen erstellt, die Arbeit ist sozusagen freiwillig. Sollten wir einen Auftrag bekommen, wird 50%/50% an die beiden Arbeitenden geteilt.
Wer also Lust hat Designs zu erstellen, um diese kostenlos anderen Leuten anzubieten, der melde sich bitte
mfg,
sUrgEon
Hi Bastian,
Achtung! Ich zahle nichts dafuer, verlange aber, ...
Ist das ein Sprachproblem oder ein Denkproblem?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo!
Ich denke, dass du damit ausdrücken willst, dass dieses Verlangen unverschämt ist. Hiermit möchte ich aber darauf hinweisen, dass ich keinen professionellen Designer haben möchte, sondern jemanden der hobbymässig designed.
Hi Bastian,
Ich denke, dass du damit ausdrücken willst, dass dieses Verlangen unverschämt ist. Hiermit möchte ich aber darauf hinweisen, dass ich keinen professionellen Designer haben möchte, sondern jemanden der hobbymässig designed.
Da würden Formulierungen wie "bitten" oder "ich fände es toll" besser passen als das chefmäßige "verlanegn", oder?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Ja!
Ich BITTE darum, bei meinem Projekt mitzuhelfen, und waere sehr DANKBAR dafuer. Ich wollte nur klarmachen, dass ich eben nichts dafuer bezahle.
Hi Bastian,
Ich BITTE darum, bei meinem Projekt mitzuhelfen, und waere sehr DANKBAR dafuer. Ich wollte nur klarmachen, dass ich eben nichts dafuer bezahle.
Wenn Du jemanden finden willst, solltest Du Deine Site hier vernünftig verlinken und ein paar Worte mehr sagen, warum es für jemanden attraktiv sein könnte, bei Deinem Projekt umsonst mitzuhelfen.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi,
Wenn Du jemanden finden willst, solltest Du Deine Site hier vernünftig verlinken und ein paar Worte mehr sagen, warum es für jemanden attraktiv sein könnte, bei Deinem Projekt umsonst mitzuhelfen.
ich weiss warum: psychischer Masochismus
Nur der ist uebrigens auch die Erklaerung dafuer, dass ich Threads wie diese lese und - ich raeume es einfach mal an dieser Stelle ein - aufgrund ihrer absoluten Niveaulosigkeit auch geniesse.
(Was mir in diesem Thread als letzte Wuerze so zu sagen noch fehlt sind ein paar Moralapostel und Fantatrinker. Hmm, vielleicht kommen ja noch ein paar?!)
Gruss,
Ludger
Hallo Ludger,
(Was mir in diesem Thread als letzte Wuerze so zu sagen noch fehlt sind ein paar Moralapostel und Fantatrinker.)
In welcher Form darf es denn sein? Ich bin da manchmal sehr kreativ. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
André
Hi,
(Was mir in diesem Thread als letzte Wuerze so zu sagen noch fehlt sind ein paar Moralapostel und Fantatrinker.)
In welcher Form darf es denn sein? Ich bin da manchmal sehr kreativ. ;-)
auf was ich immer gut abfahre ist moralisches Erregtsein, wie beispielsthaft hier nachzuverfolgen:
https://forum.selfhtml.org/?t=99223&m=605973
Gruss,
Ludger
Hi,
auf was ich immer gut abfahre ist moralisches Erregtsein, wie beispielsthaft hier nachzuverfolgen:
Tja, hätte sich Mosi mal *daran* erregt - er würde noch leben! Ergo: "selfHTML kann Leben retten!"
Gruß, Cybaer
PS: Vielleicht sollte ich doch nicht immer gleich so viele Threads löschen?! Ischa escht luschtisch. =;->
Hi Bastian,
Achtung! Ich zahle nichts dafuer, verlange aber, dass er mir Webtemplates und andere kleinere Sachen erstellt, ...
Auf das mit dem "verlangen" wurdest du ja schon hingewiesen. Aber sag mal, das mit den Webtemplates hört sich weniger nach Design, sondern vielmehr nach Programmierung (PHP, ...) an, oder?
die Arbeit ist sozusagen freiwillig. Sollten wir einen Auftrag bekommen, wird 50%/50% an die beiden Arbeitenden geteilt.
Und du kassierst? ;-)
Wer also Lust hat Designs zu erstellen, um diese kostenlos anderen Leuten anzubieten, der melde sich bitte
Dein Engangement in ehren, aber meinst du ich habe nichts besseres in meiner Freizeit vor? Und wenn ich wirklich Websites machen will, dann guck ich erst mal, dass ich meine eigenen Projekte ans Laufen bringe, erweiter oder auf XHTML umstelle.
MfG, Dennis.
PS: Das ist jetzt nichts gegen dich, nimms also nicht persöhnlich :-)
Hallo,
Achtung! Ich zahle nichts dafuer,
Hehe.
Gruß
Lachgas
Dummheit ist angeborene Denkfaulheit!
scnr,
der Kay
hallo!
Würd dir gerne HELFEN! Was genau hast du dir vorgestellt? Mal ausprobieren, vielleicht funkt so eine Zusammenarbeit per Mail! Wäre ja ganz im Sinne des Fortschritts :-)
Schreib mir halt mal wie du dir das Projekt vorstellts, usw.
MFG
dave.trudes
Hi,
Falls sich mehr Leute melden als Du brauchst: Ich hätte hier auch noch einiges an Arbeit liegen. Wäre also schön, wenn Du mir die Mail-Adressen dann einfach weiterreichst - danke!
Gruß, Cybaer
Servus,
50%/50% an die beiden Arbeitenden geteilt.
Schöne Idee.
Also ich sag Dir was Du zu tun hast und kassiere die eine hälfte ;-)
Vieleicht solltst Du bei der Bezahlung im Erfolgsfall ein wenig
Gerechter werden, wenn Du schon kostenlose Vorleistung erwartest,
um den Bereich Deiner "Inkompetenz" aufzuwerten.
Sei ehrlich, um was anderes geht es doch nicht als das, was Du nicht kannst durch jemanden anderen zu ergänzen.
Gruss Matze