Firefox Hilfe – oder Verdummung
Gunnar Bittersmann
- sonstiges
0 Ashura
Argh,
Aus dem Glossar der Firefox-Hilfe:
Hypertext Markup Language (HTML)
Das Dokumentformat das bei Webseiten angewendet wird. Der HTML-Standard definiert Tags - Das sind Markierungen oder Codes, die das Text-Layout, die Schriftarten und -stile, Grafiken und andere Elemente einer Webseite festlegen.
Zum Glück benutzen den FF nur Leute, die den Blick in die Hilfe nicht nötig haben; die anderen haben ja den IE. ;-)
Gunnar
Hallo.
Das Dokumentformat das bei Webseiten angewendet wird. Der HTML-Standard definiert Tags - Das sind Markierungen oder Codes, die das Text-Layout, die Schriftarten und -stile, Grafiken und andere Elemente einer Webseite festlegen.
Wie alt ist die Hilfe denn??? Da ist nicht einmal CSS aufgeführt...
Gruß, Ashura
Ashura,
Wie alt ist die Hilfe denn??? Da ist nicht einmal CSS aufgeführt...
Wie alt ist denn FF 1.0? ;-)
Gunnar
Hallo.
Wie alt ist denn FF 1.0? ;-)
Keine Ahnung? Bei den Licensing Infos steht nur 1998-2004 und selbst 1998 gab es schon CSS, sogar schon 2.0...
Gruß, Ashura
Hallo Ashura,
Das Dokumentformat das bei Webseiten angewendet wird. Der HTML-Standard definiert Tags - Das sind Markierungen oder Codes, die das Text-Layout, die Schriftarten und -stile, Grafiken und andere Elemente einer Webseite festlegen.Wie alt ist die Hilfe denn??? Da ist nicht einmal CSS aufgeführt...
Ich glaube da müsste man doch etwas tun.
Schließlich ist HTML ja keine Sprache mehr für Layout, Schriftarten und -stile - und das schon seit Jahren nicht mehr.
Ein Verweis auf die Cascading Style Sheets wäre auf jeden Fall gut angebracht.
Mal sehen, vielleicht setze ich mich mal mit Abdulkadir Topal in Verbindung (dem Übersetzer des deutschen Firefox), ob und wie das möglich ist.
Bis dann!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/