Popup
Tina
- php
Hallo,
Ich habe schon überall im internet gesucht, aber ich finde einfach keinen php code für das automatische öffnen eines Popup-Fensters?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Tina
Hallo,
Ich habe schon überall im internet gesucht, aber ich finde einfach keinen php code für das automatische öffnen eines Popup-Fensters?
Man kann mit PHP keine Popups öffnen, PHP ist eine serverseitige Sprache.
Für Popups brauchst du JavaScript.
Gruß
Alexander Brock
Hallo Tina,
Popups sind Browser-"Fenster", was Dir sagen soll, sie werden von der Seite des Clients erzeugt. (Es gibt auch Ausnahmen, jedoch denke ich nicht, das es Dir bei Deinem Problem um GTK-Erweiterungen PHPs geht.)
Du benötigst im simpelstem Falle JavaScript. Generell spricht nichts dagegen Quelltext auch von PHP generieren zu lassen, jedoch wird Dir das Archiv und die Suche über damit verbundene Probleme zu berichten wissen.
Das benutzen der Suche ist gar nicht so schwer. Zu Deiner Problemlösung brauchst Du dort nur das Wort "Popup" einzugeben.
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo,
Allein das müsste dir doch schon alles sagen.
Am besten du fängst hier an: < http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/tour1.htm>