Externe Ausarbeitung von Formularen.
Simon
- programmiertechnik
1 Cheatah
Hallo Leute..
Ich habe ein Formular erstellt, was sich perfekt per Email versenden lässt. Das Problem ist das Drucken. Es ist ja allgemeinhin bekannt das dann das unschöne Formular ausgedruckt wird. Besteht die Möglichkeit, dass ich eine Art Button z.B."Druckansicht" erstelle, dann sich eine neue Seite lädt mit einer Tabelle, in der ich die Variablen für Textfeldname und Textfeldinhalt eingeben sind und diese dann automatisch generiert?????
PERL PHP oder JAVASCRIPT ist eigentlich egal. Darf sich nur nicht mit dem Formmailer "beissen"...
Das Formular dass ich verwende ist von PlantC
http://www.planetc.de/download/planetmail/planetmail.html
Gruß Simon
Hi,
Ich habe ein Formular erstellt, was sich perfekt per Email versenden lässt. Das Problem ist das Drucken. Es ist ja allgemeinhin bekannt das dann das unschöne Formular ausgedruckt wird.
so, ist es das? Also, ich bin mir der Existenz von Druck-Stylesheets bewusst.
Besteht die Möglichkeit, dass ich eine Art Button z.B."Druckansicht" erstelle, dann sich eine neue Seite lädt mit einer Tabelle, in der ich die Variablen für Textfeldname und Textfeldinhalt eingeben sind und diese dann automatisch generiert?????
Sicher, nur wer braucht so 'nen Umstand? Übrigens muss eine Frage, selbst wenn sie aus vielen Teilen besteht, im Deutschen nur mit einem Fragezeichen beendet werden.
PERL PHP oder JAVASCRIPT ist eigentlich egal.
CSS reicht.
Cheatah