Quarterback: Meta Tags bei Weiterleitung?

n'Abend
ich hab da ein Problem mit den Metaangaben für die Suchmaschinen und mit dem Titel
Ich hab ne index.html, die per java-script auf eine andere index.html seite weiterleitet, je nach auflösung des users, funktioniert auch super.
ich weiß jetzt aber ned wo ich den Titel der Homepage angeben muss ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber es will einfach nicht klappen
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg
euer Quarterback

1. Hallo.

ich weiß jetzt aber ned wo ich den Titel der Homepage angeben muss ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber es will einfach nicht klappen

<title>Titel der Seite</title im <head></head> Bereich.

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
  2. Quarterback,

Ich hab ne index.html, die per java-script auf eine andere index.html seite weiterleitet,

Nutzer ohne JavaScript bekommen auch was Anständiges zu sehen?

je nach auflösung des users, funktioniert auch super.

Worin willst du den User auflösen?

Ach so, seine Bildschirmauflösung. Was hat die mit der Browserfenstergröße zu tun?

Gunnar

--
    „Solang wir noch tanzen können
    und richtig echte Tränen flennen,
    ist noch alles offen,
    ist noch alles drin.“
    (Gundermann)
  3. Hi,

Ich hab ne index.html, die per java-script auf eine andere index.html seite weiterleitet, je nach auflösung des users, funktioniert auch super.

nur nicht für Suchmaschinen. Die kommen hier genauso wenig weiter wie alle Besucher ohne Javascript.

freundliche Grüße
    Ingo