M-Key: wieso funktioniert mein favicon nicht?

hi,
wieso funktionerit mein favicon nicht(http://www.shyne.net.ms)? ich weiss, dass es mal ging, sogar heute noch, glaube ich...
bye...

1. Moin!
    es geht doch. du solltest mal den cache deines browsers leeren, dazu noch den verlauf.
    tschüssi
    ichen

1. Moin!
      es geht doch. du solltest mal den cache deines browsers leeren, dazu noch den verlauf.
      tschüssi
      ichen

danke. geht wieder...

2. Hallo,

bei mir wird kein favicon.ico angezeigt
      Opera 8.0 / Beta 1

mfg
      Twilo

1. Moin!

Opera 8.0 / Beta 1

vielleicht noch nicht so ganz funktionstüchtig? ;-)
        tschüssi
        ichen

1. Hallo,

Opera 8.0 / Beta 1

vielleicht noch nicht so ganz funktionstüchtig? ;-)

von meinen Seiten wird das favicon.ico angezeigt...
          bei vielen anderen Seiten auch... hm...

mfg
          Twilo

2. Hi,

bei mir wird kein favicon.ico angezeigt
        Opera 8.0 / Beta 1

soweit ich ich das sehe, zeigt Opera zumindest seit der Version 7.5 nur Icons an, die mit dem richtigen Mime-Type versehen sind. Wenn der Webserver die .ico Dateien nicht als image/x-icon ausliefert, zeigt Opera sie nicht an.

vg,

gk

1. hi,

soweit ich ich das sehe, zeigt Opera zumindest seit der Version 7.5 nur Icons an, die mit dem richtigen Mime-Type versehen sind. Wenn der Webserver die .ico Dateien nicht als image/x-icon ausliefert, zeigt Opera sie nicht an.

richtig, und seines wird als text/html ausgeliefert.

gruß,
          wahsaga

--
          "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."