ob_gzhandler Fehlermeldung
Twilo
- php
Hallo,
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in /home/xxx/www.xxx.de/xxx/config.php on line 5
in Zeile 5 steht
ob_start('ob_gzhandler');
kann mir einer verraten, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?
Diese Fehlermeldung kommt nur bei einzelnen Seiten
bei google komme ich nicht wirklich weiter,
wenn ich nach "output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice" suche,
bekomme ich zwar ca. 58000 Suchtreffer, aber die haben nichts mit mein Problem zu tun :-(
mfg
Twilo
Hallo Twilo,
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in /home/xxx/www.xxx.de/xxx/config.php on line 5
in Zeile 5 steht
ob_start('ob_gzhandler');kann mir einer verraten, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?
diese Fehlermeldung soll Dir sagen, Du kannst einen bereits gestarteten Output-Handler kein zweites mal starten, ohne Dir eine oben zitierte Warung einzufangen ;)
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo XaraX,
in Zeile 5 steht
ob_start('ob_gzhandler');
kann mir einer verraten, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?
diese Fehlermeldung soll Dir sagen, Du kannst einen bereits gestarteten Output-Handler kein zweites mal starten, ohne Dir eine oben zitierte Warung einzufangen ;)
danke, das war es :)
Gruß aus Berlin!
von mir bekommste auch ein paar grüsse aus Berlin
mfg
Twilo
hi,
[X] Twilo will englisch lernen, bevor er weiter programmiert.
gruß,
wahsaga
Hallo,
[X] Twilo will englisch lernen, bevor er weiter programmiert.
mist, erwischt :-(
mfg
Twilo