franz ferdinand: WEB.de "kickt" meinen Router!

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe einen DSL-Router an dem ich drei Rechner "angehängt" habe. Der Router ist gleichzeitig auch noch DSL-Modem.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man auf WEB.de seine E-mails bearbeiten will (zb. Spam löschen) "kickt" das mein Router, soll heißen der Router ist down, ich komme mit keinem Rechner mehr ins Netz.

Erst nachdem ich den Router neugestartet habe, läuft alles wieder rund, bis zum nächsten Besuch auf WEB.de.

Dieses Problem ist mir zZ nur bei WEB.de aufgefallen; Provider ist Tiscali; Das Problem taucht beim IE 6.x und dem Firefox 1.0 auf.

Wer kann helfen ?

Danke

FF

  1. Hallo Franz,

    Wer kann helfen ?

    der Support von web.de und von Tiscali.

    Gruß aus Berlin!
    eddi

  2. Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe einen DSL-Router an dem ich drei Rechner "angehängt" habe. Der Router ist gleichzeitig auch noch DSL-Modem.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man auf WEB.de seine E-mails bearbeiten will (zb. Spam löschen) "kickt" das mein Router, soll heißen der Router ist down, ich komme mit keinem Rechner mehr ins Netz.

    Erst nachdem ich den Router neugestartet habe, läuft alles wieder rund, bis zum nächsten Besuch auf WEB.de.

    Dieses Problem ist mir zZ nur bei WEB.de aufgefallen; Provider ist Tiscali; Das Problem taucht beim IE 6.x und dem Firefox 1.0 auf.

    Wer kann helfen ?

    Danke

    FF

    nun ich habe die gleichen vorraussetzungen wie du aber habe keine probleme

    1. Hallo erstmal,

      nun ich habe die gleichen vorraussetzungen wie du aber habe keine probleme

      Das glaube ich nicht ! (das mit den Vorraussetzungen) aber: Danke

      Gruss

      FF

  3. Hallo!

    es hört sich stark noch einem Fehler des Routers an, ich erinnere mich dunkel an einen Ct Artikel...
    Suche mal ob es ein Firmware Update für deinen Router gibt.

    Dominik

    1. Hallo!

      Hi,

      es hört sich stark noch einem Fehler des Routers an, ich erinnere mich dunkel an einen Ct Artikel...

      Da werde ich mal schauen

      Suche mal ob es ein Firmware Update für deinen Router gibt.

      Yap, sitze dran

      Dominik

      Grüße

      FF