WEB.de "kickt" meinen Router!
franz ferdinand
- internet-anbindung
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich habe einen DSL-Router an dem ich drei Rechner "angehängt" habe. Der Router ist gleichzeitig auch noch DSL-Modem.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man auf WEB.de seine E-mails bearbeiten will (zb. Spam löschen) "kickt" das mein Router, soll heißen der Router ist down, ich komme mit keinem Rechner mehr ins Netz.
Erst nachdem ich den Router neugestartet habe, läuft alles wieder rund, bis zum nächsten Besuch auf WEB.de.
Dieses Problem ist mir zZ nur bei WEB.de aufgefallen; Provider ist Tiscali; Das Problem taucht beim IE 6.x und dem Firefox 1.0 auf.
Wer kann helfen ?
Danke
FF
Hallo Franz,
Wer kann helfen ?
der Support von web.de und von Tiscali.
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich habe einen DSL-Router an dem ich drei Rechner "angehängt" habe. Der Router ist gleichzeitig auch noch DSL-Modem.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man auf WEB.de seine E-mails bearbeiten will (zb. Spam löschen) "kickt" das mein Router, soll heißen der Router ist down, ich komme mit keinem Rechner mehr ins Netz.
Erst nachdem ich den Router neugestartet habe, läuft alles wieder rund, bis zum nächsten Besuch auf WEB.de.
Dieses Problem ist mir zZ nur bei WEB.de aufgefallen; Provider ist Tiscali; Das Problem taucht beim IE 6.x und dem Firefox 1.0 auf.
Wer kann helfen ?
Danke
FF
nun ich habe die gleichen vorraussetzungen wie du aber habe keine probleme
Hallo erstmal,
nun ich habe die gleichen vorraussetzungen wie du aber habe keine probleme
Das glaube ich nicht ! (das mit den Vorraussetzungen) aber: Danke
Gruss
FF
Hallo!
es hört sich stark noch einem Fehler des Routers an, ich erinnere mich dunkel an einen Ct Artikel...
Suche mal ob es ein Firmware Update für deinen Router gibt.
Dominik
Hallo!
Hi,
es hört sich stark noch einem Fehler des Routers an, ich erinnere mich dunkel an einen Ct Artikel...
Da werde ich mal schauen
Suche mal ob es ein Firmware Update für deinen Router gibt.
Yap, sitze dran
Dominik
Grüße
FF