Hej twb,
Das, lieber Biesterfeld, ist selbstredend schöneres Javascript. (Ich _liebe_ Skripte mit Mittelscheitel!)
pass mal auf, dein Ton passt mir nicht. Weder der wie du mich hier anhaust, noch der wie du hier manchmal Fragesuchende anredest. Möglicherweise habe ich hier in diesem Forum nicht den Stand der es mir erlaubt derart zu urteilen, aber du könntest dir dennoch überlegen warum ich dies so empfinde.
Ich habe erklärt warum ich deinen Code nicht schön fand. Ich habe erklärt warum ich es einem Anfänger gegenüber nicht sinnvoll finde derartigen Code zu posten. Welches Argument (Usability vs Mittelscheitel) tragender ist, darfst Du gerne selber entscheiden.
PS: Und übrigens liebe ich auch das Design von softandlazy.de: Klasse!
Damit allerdings hast du dich gerade wie ich finde ins Abseits gestellt. Auch wenn ich meine private HP hier verlinke, bin ich mir im klaren, dass das noch eine ganz große Baustelle ist. Dass man Baustellen am besten nicht verlinken sollte weiß ich auch. Allerdings habe ich mein Design nicht in diesem Thread zur Disposition gestellt.
Das ist so ähnlich wie wenn ich Dir auf der Straße sage: "Pass auf, tritt nicht in die Hundescheiße!" und du mir antwortest "Deine krumme Nase ist häßlich!"
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Biesterfeld
--
Selfcode:
fo:| br:> n4:? ie:{ mo:} va:} de:] zu:| fl:| ss:| ls:]