Suche fertiges Script
Blauauge
- php
Grüßt Euch
ich suche ein fertiges Script oder CMS.
Es muss geignet sein für die Hilfe bei den Tsunami-Opfern.
Also so Krankheiten kennen und Hungersnotbekämpung und was man macht, wenn eine Kind seine Eltern nicht mehr findet. Und eine Spenderverwaltung muss es haben und wie das Geld verteilt worden ist.
Kennt einer was wirklich gutes?
Blauauge
Hääää????
Grüßt Euch
Voraussetzungen? Was heisst "es muss geeignet sein"?
Also so Krankheiten kennen und Hungersnotbekämpung und was man
macht, wenn eine Kind seine Eltern nicht mehr findet. Und eine
Spenderverwaltung muss es haben und wie das Geld verteilt worden »» ist.
Vielleicht nur ein BISSCHEN genauer? Was heisst "so Krankheiten kennen"???? Mit Fragebogen und so oder doch lieber Augensensor?
Kennt einer was wirklich gutes?
Blauauge
Da fällt mir ein, ich müsste heute Abend den Abwasch daheim erledigen. Wer springt für mich ein?
mfg
Hääää????
(...)
Voraussetzungen? Was heisst "es muss geeignet sein"?
(...)
Vielleicht nur ein BISSCHEN genauer? Was heisst "so Krankheiten kennen"???? Mit Fragebogen und so oder doch lieber Augensensor?
(...)
Da fällt mir ein, ich müsste heute Abend den Abwasch daheim erledigen. Wer springt für mich ein?
Wegen solcher Antworten traut sich bald keiner mehr was zu posten weil die (offenbar sehr) genervten Nörgler mit Anspruch auf perfekte IT-Ausdrucksweise sofort alles kaputtreden.
Zum Thema:
Was der Mensch braucht ist ein Script/Tool mit dem man relativ aufwändige Webseiten aufsetzen kann, die dann per Content-Management-System (CMS) verwaltet werden können und vorgefertigte Formularfunktionen (optimalerweise mit Online-Spenden Funktionalität), sowie Forum oder Board und ähnliches bieten.
Hoffentlich hilft dieser Link weiter:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_362-wc.html
viele Grüße
Maz
hi,
Wegen solcher Antworten traut sich bald keiner mehr was zu posten weil die (offenbar sehr) genervten Nörgler mit Anspruch auf perfekte IT-Ausdrucksweise sofort alles kaputtreden.
sorry, aber eine anfrage wie
_ist_ blödsinnig.
das hat nichts im "it-ausdrucksweise" zu tun, diese formulierung ergibt schon in normalem deutsch kaum sinn.
gruß,
wahsaga
sorry, aber eine anfrage wie
_ist_ blödsinnig.
das hat nichts im "it-ausdrucksweise" zu tun, diese formulierung ergibt schon in normalem deutsch kaum sinn.
Man versteht aber dennoch die Richtung der Anfrage, oder? Ich konnte damit jedenfalls was anfangen, auch wenn es besser definiert werden könnte. Dazu bräuchte man aber auch das Wissen über Komponenten und Funktionen, die ja grade nicht bestehen und daher gesucht werden.
Natürlich hilft CMS keinem Tsunami-Opfer. Aber was in der Anfrage gemeint ist muss ich hier nicht erklären, oder? Wer daran interessiert ist in diesem Forum konstruktiv beizutragen, der kann ja etwas freundlicher nachfragen.
Jedenfalls ist die Frage, wenn auch etwas unklar gestellt, um einiges sinnvoller als eine Antwort mit "Häää???" und anderen despektierlichen Aussagen. Dann lieber die Finger still halten und nix zu dem post sagen als den coolen Mägger abzulassen.
Manchmal wird hier ja schon wie auf heise.de geflamed...
cu,
Maz