Warenkorb
jürgen67
- php
Hallo Leute!
Habe aus diversen Quellen erfahren, dass es anscheinend möglich sein soll, sich einen komplett fertig erstellten Warenkorb (PHP) aus Internetseiten als Vorlage runterzuladen.
Kennt ihr da irgendwelche Quellen dazu oder handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich jeder Betreiber eines Internetshops sich den Warenkorb eigenhändig programmiert.
Danke schon mal für eure Antworten!
Grüße, Jürgen
Hi,
Kennt ihr da irgendwelche Quellen dazu oder handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich jeder Betreiber eines Internetshops sich den Warenkorb eigenhändig programmiert.
Was verstehst Du unter dem "Warenkorb"?
Wenn Du nen Shop suchst, gibt es unzählige Angebote.
Hier eines, das ganz vernünftig aussieht:
Grüßle
Danke für die rasche Antwort!!
Unter Warenkorb meine ich einen Onlineshop, wo Produkte in einen Warenkorb gelegt weren können
Wenn Du nen Shop suchst, gibt es unzählige Angebote.
Hier eines, das ganz vernünftig aussieht:
Kann man mit dieser Software praktisch Warenkörbe ganz einfach erstellen wie z.B. HTML-Seiten in FrontPage?
Kann man mit dieser Software praktisch Warenkörbe ganz einfach erstellen wie z.B. HTML-Seiten in FrontPage?
Hi,
der PHPeppershop ist keine Software, sondern ein Onlineshop. Du kannst online Deine Kunden und Deine Produkte verwalten, Suchmaschinenlisting ist hervorragend!
Die aktuelle Version bekommst Du gegen ein kleine Spende von 99.-EUR siehe Anbieterseiter. Die älteren Versionen können kostenlos runtergeladen werden.
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ein Beispiel sieht Du unter http://online.riedel-design.de
Grüßle
Vielen lieben Dank !!!
Genau das, was ich gesucht habe!!
Wer de es erstmal mit der kostenlosen Version probieren!!
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ein Beispiel sieht Du unter http://online.riedel-design.de
Schade, dass der Link nicht funktioniert!
Hätte es mir mal gerne näher angeschaut!
Komplimente, weiter so!!
Grüßle
Sorry. Mein Fehler!