FrankS: javascript:history.back()

Hallo,

ich bin es eigentlich gewohnt, dass der Befehl javascript:history.back()bei einen ("zurück") Link nach dem abschicken eines Formulars die bereits eingegebenen Daten erhält... Gibt es da Ausnahmen? Habe nämlich gerade so ein Problem, wo die Daten dann trotzdem weg sind...

Frank

1. Hallo,

ich bin es eigentlich gewohnt, dass der Befehl javascript:history.back()bei einen ("zurück") Link nach dem abschicken eines Formulars die bereits eingegebenen Daten erhält... Gibt es da Ausnahmen? Habe nämlich gerade so ein Problem, wo die Daten dann trotzdem weg sind...

Frank

hi frank!

ich habe auch das problem, aber leider nur mit IE
    nach einigen nachforschungen habe ich festgestellt dass dies ein bug im IE ist
    du musst die daten zwischenspeichern, und wieder in die richtigen felder hineinschreiben

Facetious

1. ich habe auch das problem, aber leider nur mit IE

nach einigen nachforschungen habe ich festgestellt dass dies ein bug im IE ist du musst die daten zwischenspeichern, und wieder in die richtigen felder hineinschreiben

das ist ja komisch - bisher hat das bei mir eigentlich immer funktioniert... auch im IE... oder ist das evtl. erst seit dem SPII?

1. das ist ja komisch - bisher hat das bei mir eigentlich immer funktioniert... auch im IE... oder ist das evtl. erst seit dem SPII?

glaub ich nicht, da auf meinen rechnern kein sp2 installiert ist und es trotzdem funktioniert

aber du hast recht, früher hat es funktioniert, kA was jetzt anders ist, vielleicht ist hier jem. schlauer?

1. aber du hast recht, früher hat es funktioniert, kA was jetzt anders ist, vielleicht ist hier jem. schlauer?

in meinem Fall liegt es definitiv an SPII, denn ich habe gerade mal Seiten getestet, wo javascript:history.back()ursprünglich wunderbar funktionierte... dort geht es seit SPII auch nicht mehr :-(