Windows 98 und 2000 zugleich
Barney
- sonstiges
Hallo, ich habe Windows 98 und 2000 drauf, wenn der PC hochfährt kann ich immer wählen was ich nehme, wie kann ich denn 2000 deinstallieren?
Gruß
Barney
hallo Barney,
Hallo, ich habe Windows 98 und 2000 drauf, wenn der PC hochfährt kann ich immer wählen was ich nehme, wie kann ich denn 2000 deinstallieren?
"format C:" und danach Windows98 neu aufspielen. Andere Möglichkeiten gibt es nur dann, wenn beide Systeme wirklich vollständig getrennt installiert sind, das heißt, auch das Verzeichnis C:\Programme wird nur von einem System genutzt und du hast ein Systemverzeichnis C:\Win98 und ein zweites Verzeichnis C:\Win2000.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
also wenn ich C: öffne im WindowsExplorer, habe ich einmal den Ordner Windows und Windows.000. Der Ordner Programme ist aber in keinem von denen, der ist wie die beiden unter C. Wie könnte ich denn Windows dann deinstallieren, wenn es getrennt wäre?
hallo Barney,
Wie könnte ich denn Windows dann deinstallieren, wenn es getrennt wäre?
Vergiß es. "format C:" ist die einzige Lösung, die dir ein befriedigendes Resultat liefert.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Huhu Barney
Warum willst Du ausgerechnet das kaputte 98 Windows behalten?
Was ist das für ein PC?
Eine alte Kiste auf der nichts aktuelleres läuft?
Oder möchtest Du lediglich die Option "Windows 2000" aus dem Bootmanager entfernen (also nicht wirklich deinstallieren)?
Viele Grüße
lulu