[wordpress] portal anpassen
anett
- php
hi leute,
hab en problem mit der portalseite!
leider hab ich noch nicht so viel erfahrung mit wp und php. von daher hoffe ich auf hilfe eurer seite.
also kurz zur erklärung:
ich möchte das auf der seite 4 bestimmte kategorien mit überschrift und den überschriften der jeweiligen post aus den kat. erscheinen.
mit hilfe dieser funktion :
PHP-Code:
if ((empty($_GET['cat']))&&(!preg_match('/wp-admin/', getenv('REQUEST_URI')))) $cat ="14" ; //Replace 1 with your category ,
bin ich so weit, das er mir nur diese kategorie anzeigt.
(auch mehrere)
über diese funktion ist es möglich, sich die überschrift der kat. anzeigen zu lassen. allerdings nur funktioniert das nur für eine kat. aber nicht, wenn ich im oberen script mehrere kat. angebe die dargestellt werden sollen.
PHP-Code:
<?php the_category('seperator'); ?>
HILFE!!!!
Hallo anett,
leider hab ich noch nicht so viel erfahrung mit wp und php. von daher hoffe ich auf hilfe eurer seite.
Als ich vor einiger Zeit mal WP ausprobiert habe, machte ich ganz gute Erfahrungen mit den Antwortzeiten im dortigen Supportforum, und die Antworten waren auch durchaus hilfreich. Vielleicht für so eine spezielle Frage eher Dein Forum.
Viel Erfolg!
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
Hallo Elya,
danke für den tip. in diesen (und auch anderen) foren hab ich mich bereitz mit diesem prob. eingetragen. leider konnt mir noch niemand bei diesem prob helfen.
also wenn jemand von euch hier nen tip oder idee hat,wäre ich sehr dankbar!
grüße
Anett