ftp upload mit KEN DSL
kirschenessen
- ftp
0 TomIRL
Hallo zusammen,
ich möchte einen ftp upload mit dem Programm FTP Uploader über KEN DSL Version 2 machen.
Leider versagt mir KEN DSL diese Möglichkeit. Ich gehe als Klient an den Hauptrechner, hat das irgendwelche Hindernisse?
Ist es von Interesse, daß ich XP nutze und der Hauptrechner WIN 98?
Kennt jemand die Einstellungen und kann mir diese vermitteln?
Desweiteren möchte ich den MSN Messenger nutzen auch hier bekomme ich keine Möglichkeit der Verbindung.
Vielen Dank und munter bleiben...
Moin,
Hallo zusammen,
ich möchte einen ftp upload mit dem Programm FTP Uploader über KEN DSL Version 2 machen.
Leider versagt mir KEN DSL diese Möglichkeit. Ich gehe als Klient an den Hauptrechner, hat das irgendwelche Hindernisse?
Ist es von Interesse, daß ich XP nutze und der Hauptrechner WIN 98?Kennt jemand die Einstellungen und kann mir diese vermitteln?
Desweiteren möchte ich den MSN Messenger nutzen auch hier bekomme ich keine Möglichkeit der Verbindung.
Tja ich würde dann doch mal die Anleitung von KEN! bemühen, obendrein gibs bei AVM eine Supporthotline.
Du mußt danach schauen wie man die Firewall richtig kofiguriert.
Offengestanden hätte ich aber genau diese Port in einem Unternehmen auch dicht gemacht. :-)
Vielleicht doch nochmals beim Chef nachfragen wer das KEN Teil installiert hat, die Typen kennen sich meist ganz gut mit dem Kram aus, die machen ja auch sonst nichts anderes. :-)
TomIRL