kann Video nicht speichern!?
Holger
- php
Hi,
habe ein Problem.
Ich arbeite gerade ein Referat als Präsentation vor. Das Thema handelt vom Mauerfall.
Unter anderem habe ich mir die Materialien von [URL=http://www.chronik-der-mauer.de/index.php/chronik/1989/November/9/][COLOR=blue]diesem Link[/COLOR][/URL] besorgt.
Wie man erkennen kann sind auch vereinzelt Videos mit eingebunden. Ich würde gerne ein paar von den Videos benutzen, doch leider kann ich sie nicht runterladen.
Gibt es eine Möglichkeit den Explorer so einzustellen das ich sie anstatt sie im WMP zu starten irgendwie runterladen kann? Weil die links alls PHP-Pop-Ups sind und ich icht weiß wie das gehen könnte.
Ist echt wichtig. Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen kann!!!
Danke im Vorraus
P.S. Wie kann ich ein Real video in avi oder mpg umwandeln?
Gruß Desructor
du könntest in den "Temporary Internet Files" nachschauen ob dort das video gespeichert wurde
mfg
Ne da liegen sie leider nicht. Kann ich nicht irgenwas einstellen damit ich die Videos speichern kann?
Hallo, Holger!
wenn du die videos haben willst, wirst du nicht darum herum kommen, dir den quelltext der popups anzuschauen und dort die richtige url herauszusuchen. da die videos nicht gestreamt sind, kannst du sie dann speichern.
ausserdem solltest du die copyright-frage abklären.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik