link auf anker in iframe setzen!
tria
- php
Hallo,
ich habe eine PHP-Seite, die aus 3 Seiten (Navi oben, Navi seite und Content) zusammengesetzt wird. Im Content-Bereich habe ich zusätzlich einen iframe eingebunden. Aus diesem iframe, würde ich gern auf eine neue PHP-Seite (gleicher Aufbau nur andere Seiten) im Content-Bereich per Link + Anker an eine bestimmte Stelle springen!
Beispiel: Von einem bestimmten Produkt soll per Link auf die Seite mit den Ansprechpartnern verlinkt werden und dort gleich an die richtige Position! Wie gesagt jedesmal aus einer Seite mit iframe!!!
Danke für die Hilfe
Gruß Tria
hi,
Beispiel: Von einem bestimmten Produkt soll per Link auf die Seite mit den Ansprechpartnern verlinkt werden und dort gleich an die richtige Position! Wie gesagt jedesmal aus einer Seite mit iframe!!!
wie hast du versucht das umzusetzen, woran scheiterst du?
gruß,
wahsaga
hi,
gruß,
wahsaga
Ich habe versucht den Link mit z.B. "/hauptseite.php?contentseite.php#absatz" zu springen. Dies funktioniert auch, aber leider springt er nicht zu dem gesetzten Anker!!! Muß dort mit Javascript gearbeitet werden?
Danke!
hi,
gruß,
wahsagaIch habe versucht den Link mit z.B. "/hauptseite.php?contentseite.php#absatz" zu springen. Dies funktioniert auch, aber leider springt er nicht zu dem gesetzten Anker!!! Muß dort mit Javascript gearbeitet werden?
Danke!
Gibt es keine Lösung für mein Anliegen?
cu Tria
Huhu Tria
Ich habe versucht den Link mit z.B. "/hauptseite.php?contentseite.php#absatz" zu springen. Dies funktioniert auch, aber leider springt er nicht zu dem gesetzten Anker!!! Muß dort mit Javascript gearbeitet werden?
Gibt es keine Lösung für mein Anliegen?
Doch, und Du brauchst kein Javascript.
Irgendwo muss da noch ein Fehler in Deinem Code sein.
"/hauptseite.php?contentseite.php#absatz"
sieht zwar etwas kaputt aus, aber selbst das funktioniert.
Poste wenn möglich mal den Link zu der Seite.
Viele Grüße
lulu